Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Bulli2014

Hallo Ihr Lieben hier...

Ich habe nur eine Frage,
wir haben Papa nach kurzem schweren Weg in die neue Welt gehen lassen... dieser Weg war steinig und auch teilweise unüberwindbar. Ihr habt mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und dafür wollte ich mich mal ganz dolle bedanken.
Ich würde gern hier im Forum verbleiben und weiter mitlesen dürfen und auch mal ein paar Ratschläge geben dürfen.
Danke das es dieses Forum hier gibt und ohne euch alle wäre dies hier nicht so wichtig und auch informativ.
Auch wenn die Anlässe des Besuches hier nicht immer schön sind gibt es auch positive Nachrichten und Verläufe.

Nochmals ... vielen Dank an alle die mich in der doch sehr kurzen Zeit die unser Papa noch hatte begleitet haben.

Eine Traurige Bulli2014
(Papa du wirst immer in unseren Herzen sein)

wando

Liebe Bulli,

nur ganz kurz, weil es mir auch gerade wieder mal nicht so gut geht.

Bleib hier im Forum, wir sind hier eine sehr starke Gemeinschaft von Betroffenen, Angehörigen und Freunden, die sich mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen unterstützen, sei es mit den verschiedensten Auskünften zur Krankheit oder Behandlung sowie großem emotionalen Beistand - gerade das macht dieses Forum aus und unschätzbar!!!

Liebe Grüße.

Andrea

Nicky

Meine liebe Bulli,

mir geht es heute auch nicht gut,denn genau heute vor einem Jahr um diese Uhrzeit begann unser Drama und mein Großer fuhr meinen Mann ins Krankenhaus.

Aber jetzt bist du hier das Thema,liebe Bulli.

Es würde mich sehr freuen,wenn du hier bei uns im Forum und Chat bleiben würdest,denn wir sind mittlerweile hier wie eine Familie und helfen uns gegenseitig und fangen uns auch gegenseitig auf.

Andrea hat es sehr schön beschrieben und dem möchte ich mich gerne anschließen.

Wir sind ein Team *Daumen hoch*

LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

gramyo

Liebe Bulli,

auch ich schließe mich meinen "Vorschreiberinnen " an.
Ich denke, das wir, die eine geliebte Person verabschiedet haben, doch einigen eine Unterstützung sein können auf diesem schwierigen Weg ; insbesondere bei einem Glioblastom.

Habe es schon einmal geschrieben, aber das macht ja nichts. Mantras oder gute Gedanken werden ja auch immer wieder rezitiert...

Wir sind hier eine besondere Gemeinschaft, die durch das Thema "Hirntumor" auf eine sehr enge Art und Weise verbunden worden sind.

Wir alle sehen das Leben nicht mehr als Selbverständlichkeit an, sondern werden uns der Kostbarkeit des Augenblickes mehr und mehr bewußt.

Also gehen wir für das Leben " Hier und Jetzt"
denkt
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt ...

Schwan01

Liebe Bulli,

Meine Geschichte kennen viele im Forum, vor ca. 8 Monaten, habe ich den Weg in dieses Forum gefunden, ich wurde, konnte, musste mich informieren was ist ein Glioblastom , ein Hirtumor....im normalen Leben wer weiß was das ist, ich wusste es nicht.

Wir gehören zu der Gruppe die mit ihrer Tochter kämpfen, aus den 8 Monaten die sie , wir geschenkt bekommen haben, wir wissen das unsere Tochter eine Kämpferin ist und sie wird gaaaaaaaaaaaanz lang bei uns sein.

Liebe Bulli, bleib hier im Forum, wir sind hier eine sehr starke Gemeinschaft von Betroffenen, Angehörigen und Freunden, die sich mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen unterstützen, sei es mit den verschiedensten Auskünften zur Krankheit oder Behandlung sowie großem emotionalen Beistand - gerade das macht dieses Forum aus und unschätzbar!!!

Man erfährt hier von unbekannten Menschen soviel Zuspruch, Einfühlungsvermögen, man weiß gerade dieser Glioblastom ist so heimtückisch , hier weiß man, man wird verstanden.

Wir alle sehen das Leben nicht mehr als Selbstverständlichkeit an, das Leben ist das kostbarste,

liebe Grüße
Manuela mit ihrem Sonnenschein Janine und Jürgen

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.