gramyo
Jetzt mache ich doch eine Seite auf , wo wir alle unserer Lieben gedenken, unsere Worte und Gefühle einfach hier niederschreiben können. Ich glaube, das hilft vielen von uns.
Vorwiegend sollte es eine Seite sein, die Hirntumorpatienten gewidmet ist, aber keiner hat , glaube ich, etwas dagegen , wenn man auch über jemanden schreibt, der für ihn von großer Bedeutung war.
Es könnten ja schon welche schreiben, auch vielleicht Gedichte oder Buchausschnitte oder Weisheiten , die er einem "schon Gegangenen " widmen möchte.
Es muss ja auch nicht unbedingt der nächste Angehörige sein. Wir alle haben hier schon so viele in unserer Erinnerung, denke ich.
Meine Gedanken über Burkard schreibe ich zu einem späteren Zeitpunkt
**************************************************************************************
Liebe Amaryllis mit Clara im Herzen,
leider habe ich deine Clara nicht kennengelernt, aber ich denke, sie war, wie so viele hier, die diese Welt früher als "normal" verlassen haben, ein sehr besonderer Mensch.
Meine Vorstellung ist ja immer noch, dass sie an einem schönen , lichterfüllten Ort "sind" und endlich befreit von allen Einschränkungen.
Wenn heute deine Trauer groß ist und die Tränen häufiger fliessen ist das ein sehr guter und wertvoller Heilungsprozess. Gedanklich stecke ich auch ein Briefchen in das Häuschen auf Clara´s Grab, worin geschrieben steht, dass es ihr weiterhin gut gehen möchte und sie ihre Liebe über sämtliche Grenzen hinweg zu euch sendet.
Eine liebevolle Umarmung und ein absolutes Verständniss, liebe Amaryllis und Familie, für den heutigen 1. Gedenktag.
sendet euch Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
wie es Clara für euch ist