Petra[a]
Hallo ihr Lieben,
wie ich sehe gibt es hier auch eine Gedenkseite, wie kann ich meinen Freund dort eintragen? Ich hatte mich vorletzte Woche schon bei euch allen bedankt, daß ihr mir viel informationen gegeben habt. Am Sonntag hat sein Leiden ein Ende gehabt und er ist ohne Schmerzen von uns gegangen. Die letzten zwei Wochen waren grauenvoll, so daß ich glaube ich kann es als Erlösung ansehen. Er konnte nichts mehr hören, sehen, sprechen. Gott hat ihn erlöst und zu sich genommen.
Ich möchte allen Betroffenen nochmal sagen, GIBT DIE HOFFNUNG NICHT AUF. Holt euch von überall Informationen, Möglichkeiten, usw. Sprecht mit mehreren Ärzten, auch wenn diese blöden Statistiken etwas anderes sagen. Unsere Ärzte haben meinem Freund, einem 25 jährigen Mann nach OP und Standardchemo, dann 10 Monate später Rezidiv, einfach gesagt, "geh nach Hause, wir können nichts mehr für Dich tun!". Unglaublich!!!!!! Glücklicherweise ist er dann in ein sehr schönes Hospitz gekommen mit liebenswerten Krankenschwestern. Alleine hätten wir das nicht durchgestanden, weil die Schmerzen nur noch mit Morphium zu stillen waren.
Erst hier habe ich soviele Infos sammeln könne, doch leider war alles schon viel zu spät.
In liebe und gedenken an meinen Besten Freund
Petra