www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Gefäßverklebungen durch Strahlentherapie

Gefäßverklebungen durch Strahlentherapie
Kaschi
20.01.2017 20:12:09
Hallo,
kann mir jemand sagen ob durch eine Strahlentherapie Gefäße im Gehirn verkleben können und ob die Strahlen eigentlich durch die Gefäße durchgehen und sie schädigen und wie es mit den Hirnnerven aussieht? Können die von einer Bestrahlung geschädigt werden? Ich komme einfach nicht damit klar das ich im Sinus rectus ein Gefäßverschluß habe, der mir auch enorme Beschwerden macht. Ich frage mich jeden Tag, wo kommt der her? Warum`? Wächst da ein neuer Tumor? Ich habe mir auf jeden Fall in einer anderen Klinik ein Termin zu einer Zweitmeinung geben lassen um vielleicht etwas Klarheit zu bekommen.

Gruß Kaschi
Kaschi
NACH OBEN