Hallo liebe Deja,
ich gehe ganz einfach mal davon aus, wenn man nicht gerade ausgeprägte Halswirbelsäulenprobleme hat und die OP-Wunde gut verheilt ist, warum nicht?
Ich bin seit der OP schon öfter Langstrecken mit dem Auto gefahren, wo es teilweise sehr anstrengend war, weil man da auch keine Ruhe findet (bin da selber nicht gefahren!) und habe schon einige Kurz- und Mittelstreckenflüge hinter mich gebracht, mich "von Pferdchen durchschütteln lassen". Alles ohne besondere Vorkommnisse. Also, wenn deine behandelnden Ärzte (Neurochirurgen - wie ich gerade in einem anderen Thema gelesen habe) nichts instabiles bei dir bemerken, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Aber deine Ärzte zu fragen ist immer der erste Weg, denn sie kennen deine OP-Bilder, wissen wo und vor allem wie der Eingriff war und wie stabil alles heute ist.
Ob Du immer noch schwindelfrei bist, das wirst Du wohl spätestens dann merken, wenns "rund geht".
Ich kanns nicht, weil ich Probs mit meiner HWS hab. Da gibts sofort Blockaden, die Migräne bei mir auslösen und dann ist der Tag für mich gelaufen, aber das war schon vorher so bei mir. (Seit ich Ü30 bin)
LG Andrea :-)