www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Gefühlschaos "gemeinsam allein"

Gefühlschaos "gemeinsam allein"
Martha-5
25.06.2021 08:54:23
Liebe Alle hier im Forum,

ich habe meine Diagnose jetzt seit genau neun Tagen... Durch Zufall bin ich auf diese Seite hier gestoßen und bin sehr dankbar und froh, hier erst einmal nur mitlesen zu können.

Meine Unterlagen sind zwar inzwischen beim Neurochirurgen zur Begutachtung (ich habe mich da bei meinem Hausarzt durchsetzen müssen), aber seitdem höre ich nichts mehr. Das macht mich echt fertig. Aber ich will da auch nicht ständig anrufen und nerven...
Danke an Alle, die hier von ihrer Angst berichten. Ich habe sie auch. Und außer einer Bekannten, die Brustkrebs hatte, irgendwie nicht wirklich jemanden, dem ich mich anvertrauen kann.
Danke an Alle, die hier von ihrem medizinischen Werdegang berichten, über Höhen und Tiefen. Das zu lesen hilft mir enorm!
Und Danke auch für Kommentare aus einem ganz anderen Blickwinkel. Ich finde es toll, dass auch viele Fachmänner hier mitlesen.

Ich bin also mit meinem ganzen Gefühlschaos "gemeinsam allein" und werde mich hier weiter durchlesen.

Euch Allen erst einmal alles Gute und viel Optimismus!
Martha-5

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN