Hallo ich hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben. Es sah danach auch alles sehr gut bei meiner Mutter aus sie hat die Op's gut überstanden nach der Bestrahlung ging es ihr auch sehr gut ....
Jetzt hat sie innerhalb von 1 Monat extrem stark körperlich abgebaut .
Der Tumor ist weiter gewachsen und hat in der Wirbelsäule gestreut .
Ihr Kurzzeit Gedächtnis ist sehr schlecht geworden laufen geht auch kaum noch sie ist teilweis sehr verwirrt .Hinzukommt das sie 2mal gefallen ist sich das Steissbein angebrochen hat und einen riessen Grossen Bluterguss der die rechte ganze Körperhälfte bedeckt . Aus diesem Grund kann darf sie im mom nur liegen und kann sich auf Grund der Schmerzen kaum bewegen .
Jetzt zu meinen eigentlichen Anliegen wir sind Gestern in eine andre Klinik verlegt worden da sie dort bestrahlung bekommt . War alles sehr anstrengend für sie . Ich musste allen Schwestern und Ärzten erstmal genau sagen was sie bei ihr beachten müssen usw . Jetzt habe ich das Problem das ich finde die Schwestern dort auf der Station gehen zu herzlos mit ihr und auch den anderen Patienten um werden wohl teilweise angeschnautzt die verwirrten Leute da und man hat das Gefühl egal was man von denen möchte es ist alles zuviel verlangt. Ich bin der Typ Mensch ich schaue mir Sachen eine Weile an aber sage dann auch was dazu wenn ich es für nicht richtig halte . Ich möchte jetzt aber kein Streit mit den Schwestern dort auf der Station hab Angst das Mama dann schlechter behandelt wird wenn ich dort Ärger mache.
Wenn ich es könnte würde ich sie am liebsten 24 std bewachen das ihr niemand was böses tut :( Hab Bauchweh wenn ich sie da lassen muss und ihr Tschüss sage und könnte grad schon wieder weinen wenn ich mir vorstelle sie liegt jetzt dort und hat nur so Herzlose Leute die sie rufen muss wenn was ist ...