Hallo,
ich bin 49 Jahre alt und komme aus dem Raum München und bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand zuhört.
Ich habe seit einigen Monaten Gefühlsstörungen auf der linken Seite und
zwar Gesichtshälfte, Rücken halbseitig, Unterarm außen, Bein außen und in den Zehen. Das fühlt sich an, wie wenn man lange in der Hocke war und die Durchblutung dann nicht nicht mehr stimmt. Es kribbelt leicht und fühlt sich taub an. Die Messungen beim Neurologen waren alle o.B., beim MRT am 01.04. wurde festgestellt dass ich links ein Meningeom 0,8x0,6cm supratentoriell extraaxial temporobasal median duraständig habe. Das ganze wurde als Zufallsbefund angegeben. Laut dem Neurologen können die Gefühlsstörungen seiner Meinung nach nicht durch das Meningeom kommen. Dazu habe ich eine Eisenanämie und B12 Mangel gegen den ich jetzt seit 4 Wochen Tabletten nehme. Meine Müdigkeit ist etwas besser, die Gefühlsstörungen sind unverändert. Im Juli soll eine MRT Kontrolle erfolgen und eine Lumbalpunktion. MRT HWS war übrigends auch vollkommen i.O. Aus orthopädischer Sicht passt bei mir alles.Mich überfordert das gerade alles etwas. Hat jemand eine fachliche Meinung bzw. eine ähnliche Erfahrung mit Gefühlsstörungen?
Liebe Grüße
P.S. meine Mutter hatte vor 15 Jahren ein Meningeom deshalb habe ich das alles schon mal mit durchgemacht.