Hallo mein Name ist Tina und meine Mutter 56 hat ein Gliblastom Grad 3 wir haben 2 Op´s hinter uns und die 6 Wöchige Bestrahlung ist seit letzte Woche Donnerstag auch abgeschlossen . Es sah alles super aus Mama ging es sehr gut (hatten für nen Moment schon vergessen das sie krank ist ) dan vor 2 Tagen klagte sie über Kopfweh haben es leidern nicht so ernst genommen dann hatte sie magenschmerzen Durchfall usw aber sie sagte mir das alles ok wäre und nicht so schlimm . Heute Morgen dann wollt sie zur Arbeit aber es ging nicht ihr Kopf dröhnte und ihr war übel sie wollte sich noch ein wenig hinlegen und später zum Arzt naja keine 2 Stunden später konnten wir den Notarzt rufen da sie Krampfte . Sie liegt jetzt auf der Überwachungstation und ist natürlich durch die starken Medikament nicht richtig da . Die Ärtze sagten mir das ihre Linke Gehirnhälfte Stark angeschwollen sei und wohl eine Flüssigkeits ansammlung da wäre . Hat jemand Erfahrung damit oder sowas ähnliches erlebt . Muss dazu sagen sie hat am Sonntag mit Absprache des Arztes das Kortison abgesetzt und der Arzt meinte es könnte auch damit zusammen hängen sie wissen es halt nicht genau ?!