Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Thomas[a]

Ich leide seit Juli 1998 an einem Gehirntumor (Oligo-Astrozytom) WHO Grad 2 und wurde bereits einmal operiert (subtotale Resektion frontotemporal). Wer hat Erfahrungen mit Naturheilmitteln (Haifischknorpel, Mistel etc.), die den Tumor stoppen bzw. vernichten und kann mir weiterhelfen?

Marlene[a]

lieber thomas, ich habe mistel bekommen. nach der Op, bestrahlunen und chemo. ich bin überzeugt, daß es gut für mich war. beweisen läßt es sich nicht. aber ich warkaum krank, also muß es gut sein für das immunsystem, ich hatte ISCADOR P3 von WELEDAWELEDA.ich hoffe, es hilft Dir auch!
liebe grüße von marleme

Peter[a]

hallo marlene, welche chemo hast Du bekommen?
danke für die antwort!

Marlene[a]

ich habe 3 zyklen ACNU bekommen, wobei der 3. zyklus abgebrochen weden mußte, weil mein blutbild sehr schlecht wurde. griß marlene

Florence[a]

hallo thomas,

mein mann hat auch en oligoastrozytom (III). er läßt sich nur alternativ behandeln. ohne chemo, ohne strahlen. sein allgemeinzustand ist fantastisch! falls du an einem austausch interessiert bist, melde dich doch

diekohlis@t-online.de

Silvio[a]

Hallo
wir überlegen uns ebenfalls, die Chemo-/Strahlentherapie zu verweigern und uns nach Alternativen
umzusehen. Deshalb folgende Fragen:
a) wie alt ist dein Mann?
b) seit wann hat er den OA III?
c) ist er operiert worden und wann?
d) geht dein Mann alle 6 Monate zur Kontrolle (MRI/CT)?

Danke für die Rückantwort.

Gruss

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.