Traurig und allein bleiben wir mit der Erinnerung an einen liebevollen Mann und Vater zurück.
Mit 31 Jahren ist mein Mann am 12.05. von uns gegangen.
So schwer es ist, für meinen Mann war es eine Erlösung....
Ilja & Julia
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Traurig und allein bleiben wir mit der Erinnerung an einen liebevollen Mann und Vater zurück.
Mit 31 Jahren ist mein Mann am 12.05. von uns gegangen.
So schwer es ist, für meinen Mann war es eine Erlösung....
Ilja & Julia
Irmhelm
Liebe Julietta,
tief betroffen lese ich diese traurige Nachricht. Mein herzliches Beileid. Der kleine Ilja mußte früh seinen Vater hergeben und Du Deinen geliebten Mann.
Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft, der kleine Ilja wird Dir dabei helfen.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir und Deinem Sohn
Irmhelm
Liebe Julietta,
es ist so schlimm, dass mir die Worte fehlen. 31 Jahre jung. Traurig.
Fühl euch leise gedrückt und verstanden...
Ich wünsch euch von Herzen auch viel Kraft.
LG Andrea
liebe Julietta ,
mein herzliches Beileid , viel Kraft und viel Liebe .fühl Dich fest gedrückt!!!
GLG Mery
Liebe Julietta,
mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch Beiden ganz viel Kraft.
Ich hoffe dein kleiner Ilja kann dir ganz viel Mut, Kraft und Lebensfreude wiedergeben.
Liebe,traurige Grüße
von Mondschein
"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."
(Joh. Wolfgang v. Goethe)
Liebe Julia,lieber kleiner Ilja,
mein aufrichtiges Beileid,mir fehlen selten die Worte,doch nachdem ich deinen Eintrag gelesen habe,tut es das,da mich das sehr betroffen macht.
Auch meine Söhne und ich mussten Anfang des Jahres von meinem Mann Abschied nehmen und hoffe,das du und dein Kleiner zusammen Halt findet,um den Weg durch die Trauerzeit und des Verlustes zu gehen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Stille Grüße von Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.
Liebe Julietta,
Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid.
Mir fehlen die Worte.
Fühl dich gedrückt
Löckchen
Liebe Julietta,
Deine Beiträge hier im Forum waren immer kurz, und doch so hoffnungsvoll. Seit ende 2012 habt ihr gekämpft. Ich hoffe, und so habe ich es auch aus Deinen Beiträgen gelesen, ihr schaut zwar auf eine sehr traurige, aber umso intensivere und liebevolle Zeit zurück. Da Du "Erlösung" beschreibst, war Euer Weg nicht einfach und für Deinen Lieben schwer.
Für Dich war sie kräftezehrend, und nun stehst Du am Anfang Deines Weges, den Du -allein- weitergehen musst!
Für diesen Weg wünsche ich Dir ganz viel Ruhe, Kraft und Zeit, zu verschnaufen. Jedenfalls wenn Du das letzte für Deinen Mann und in seinem und Deinem Sinne organisiert hast: Dein letzter Abschied.
Überstürze nichts und frage, wenn jemand hier mit Antworten oder Ideen helfen kann, sei Dir der Unterstützung sicher. Wir sind hier viele, die ihren eigenen aber doch sehr ähnlichen Weg gehen mussten und immer noch müssen!
LG, die Welle
"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"
Liebe Julia und Ilja,
ich sende euch mein aufrichtiges Beileid, ich hoffe ihr habt Unterstützung
in dieser schweren Zeit,
Liebe Grüße Manuela mit ihrer Janine die kämpft und Jürgen
Liebe Julia,
Mein herzliches beileid.
Ich sende dir meine ganze kraft.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Liebe grüße
Dine
Liebe Julia,
es tut mir sehr, sehr leid und auch mir fehlen die richtigen Worte.
Ich wünsche dir, gemeinsam mit deinem kleinen Ilja, viel Kraft und liebe Menschen, die dich in dieser Zeit liebevoll unterstützen.
Liebe Grüße
tinchen
Liebe Julia,
es macht mich noch trauriger, dass du deinen Mann und Ilja den Vater verloren habt. Meine Tochter und ich sind in derselben Situation und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht.
Ich hoffe sehr, dass Menschen um dich herum hast, die dich verstehen und dir helfen.
Ich drücke dich gaaaaaaanz doll
Aniko
Hallo Julia,
auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die weitere Zeit. Sende dir viele Kräfte und positive Energie.
Drücke dich...
Bulli2014
Mein herzliches Beileid! An dieser Krankheit zu leiden ist immer schlimm, aber so jung ist es wirklich tragisch. Wünsche Dir und Deinem Sohn ganz viel Kraft! Astrid
Liebe Julia,
mein herzlichstes Beileid. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, denn es macht mich so betroffen. Es ist so traurig, dass geliebte Menschen so jung von uns gehen müssen. Ich wünsche dir und deinem Ilja ganz viel Kraft für diese schwere Zeit. Ich hoffe sehr, dass ihr eines Tages wieder lachen könnt.
Liebe Grüße,
Katja
Liebe Julia,
"Für manchen Schmerz, ist jedes Wort zu klein".
Ich drücke Dir auf diesem Weg mein herzliches und tief empfundenes
Beileid aus.
In stiller Anteilnahme.
Andrea
Liebe Julia mit dem kleinen Ilja,
traurig und tief beeindruckt möchte auch ich mein Beileid ausdrücken.
Welle hat Dir schon so gut geschrieben, dem möchte ich mich anschließen.
Dass Dein Mann, Iljas Papa, so früh gehen müsste ist unendlich traurig.
Dass Du darin die Erlösung von seinem Leid siehst, ist ein kleiner Trost.
Ilja wird Dir dennoch ein Antrieb sein, denn das Leben wird weitergehen (müssen) und die Chance, dass Du es schaffen wirst, Ilja gut und dennoch unversehrt in sein Leben begleiten zu können ist eine große und wichtige Aufgabe.
Vielleicht kannst Du für ihn einige Dinge, Geschichten, Fotos zusammenstellen, damit er, wenn er groß sein wird, Antworten auf die Fragen findet, wer und wie sein Vater war.
Ich wünsche Dir liebe Menschen, die Euch in der schweren Zeit des Abschiednehmens beistehen und unterstützen. Ruhe um in dem neuen, noch fremden Leben ohne den geliebten Partner Wege zu finden.
Den Mut die Wege zu gehen und die Hoffnung, dass die Erinnerung an schöne, gemeinsame Zeit irgendwann nicht mehr nur weh tun, sondern irgendwann die Bitternis des Verlustes durch das Schöne, dass Ihr hattet ein wenig gemildert wird.
Alles Liebe und viel Mut wünscht
Dirlis
Liebe Julia,
Auch von mir ein herzliches Beileid. Füll dich aus der Ferne gedrückt.
Dani
Liebe julia, auch von mir mein herzliches beileid. Es ist so schwer einen lieben menschen zu verlieren. Ich wuensche dir viel kraft fuer die kommende zeit. Ein stiller gruss silke
Liebe Julia,
ich wünsche dir in dieser traurigen und schwierigen Zeit die notwendige Kraft um weiterzumachen.
Aber lass dir auch Zeit zum verarbeiten. Das Leben geht weiter, aber erst wenn du dazu bereit bist.
Alles Liebe wünscht
Sarah
gramyo
Liebe Julia mit eurem Sohn Ilja,
von ganzem Herzen wünsche ich dir und deinem Sohn jetzt Ruhe und liebevolle Menschen, die euch in eurer Trauerzeit Kraft und Trost geben.
Wenn du es jetzt schon als Erlösung für deinen Mann sehen kannst, ist das zwar für dich ein trauriger Weg, aber dennoch entspricht es ja leider der letztendlichen Realität.
"Sie sind frei von allen Einschränkungen, Schmerzen und Beschwerden"......diese Gewissheit wird dir , wie uns allen hier, ab irgendeinem Zeitpunkt weiterhelfen, mit deinem Sohn durch ein neues, anderes Leben zu gehen.
In deiner und eures Sohnes Erinnerung wird er nach einer Zeit des Schmerzes und der Trauer wieder der Mann und Vater sein, der er vor seiner Erkrankung war.
Fühle dich liebevoll gedanklich umarmt und so gut in deiner Trauer verstanden.
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ...für immer...
wie dein Mann für dich
Liebe Julietta,
mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche Dir und Deinem Kind viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles Liebe für Euch
Julia
Tessa
Liebe Julietta,
ein stiller Gruß an euch, viel Kraft und liebe Menschen um euch....
Tessa
Liebe Juliette,
Mein aufrichtiges Beleid zum Verlust deines Mannes. Möge er in Frieden ruhen.
Renate
Liebe julietta ,
In der Dunkelheit der Trauer ,leichten die Sterne der Erinnerung .
Alles gute für euch , Birgit
Liebe Julietta,
ich wünsche Dir viel, viel Kraft.
Am 03.05.2014 hab ich meine liebe Frau und liebevolle Muti verloren.
5 Jahre und eine Woche mit diesem bösartigen Hirntumor.
Es tut so weh.
Ich kann mit Dir mittfühlen und wünsche Dir viel Kraft
Detlef
Vielen Dank an euch alle für euren Beistand !!
Es tut gut, sich mit anderen Menschen über solche Dinge auszutauschen.
Das hab ich hier getan. Meine Schwiegereltern wollten es bis zum Schluss nicht glauben bzw. hören und sehen....
Es muss unheimlich schmerzhaft sein, das Kind gehen lassen zu müssen.
Aber wie gesagt, ich spreche von einer Erlösung für meinen Mann und das hilft mir bei der Trauerbewältigung...auch wenn ich manchmal denke er kommt doch von der Arbeit/ vom Einkauf o.ä....
Ich werde nun erstmal diese Seite etwas seltener besuchen...muss es für mich verarbeiten.
Beste Grüße
Julia & Ilja