Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Auriane

Leider muss ich euch mitteilen das auch wir heute einen unserer Lieben an diese schreckliche Krankheit verloren haben. Uns haben eure Beiträge in den letzten Wochen sehr geholfen....

Ich wünsche allen anderen noch viel Kraft und Hoffnung....

Gebt einfach nicht auf....

MZ154

Hallo Auriane,
ich möchte dir hiermit mein herzliches Beileid aussprechen.
Habe meine geliebte Partnerin vor 11 Monaten verloren ...
Ich wünsche dir sehr viel Kraft.. denn die wirst du brauchen...
Alles Gute
MZ154

Kämpferherz

Liebe Auriane,

mein Beileid für den Velust eines lieben Menschen, der den Kampf gegen den Tumor leider auch nicht gewinnen konnte.

Mein geliebter Sohn hat am 25.Juni seinen Kampf verloren und er fehlt täglich mehr.

Ich wünsche dir Arme, die dir Halt und Trost geben.

Viel Kraft für dich!
Kämpferherz mit ihrem Sohn Manuel für immer in ihrem Herzen

gramyo

Liebe Auriane ,

nun hat auch dein Schwiegervater diese Erde verlassen und ist frei von allen Einschränkungen und Beschwerden.....

Lange ist er von dir und deiner Schwiegermutter gepflegt worden und der Ort, wo er diese Welt verlassen hat ist eigentlich nebensächlich. Ihr habt ihn liebevoll betreut und gepflegt... Das ist das Wichtigste....

Von Herzen wünsche ich euch , dass ihr jetzt , genauso wie in der Zeit der Erkrankung , einander Halt und Stütze seid, damit ihr mit eurer Trauer nicht alleine seid.

Sehr schön finde ich, dass du hier an alle die Motivation zum weiterleben gibst : "Gebt einfach nicht auf".....

Von Herzen wünsche ich euch nach der Trauerzeit ein gutes , neues , intensives Leben, was ihr ja haben könnt , da ihr das Leben auch nicht mehr als eine reine Selbstverständlichkeit anseht.

Liebevolle, mitfühlende Grüße
von Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt ...
wie für euch dein Schwiegervater, Vater und der Ehemann

Heide

Liebe Auriane,
weiß ziemlich genau, wie du dich gerade fühlst, habe gerade (7.7.) meinen Mann gehen lassen müssen. Für mich ist es tröstlich zu wissen, dass es ihm jetzt besser (gut) geht und ich ihn irgendwann wiedersehen werde - das ist jedenfalls meine Vorstellung.
Viel Kraft für dich

MZ154

Heide,
das wirst du.
Unsere Lieben sind ja nicht für immer fort, sondern nur nebenan.
Auch ich hoffe und freue mich auf das Wiedersehen mit meiner voraus gegangenen Frau.
Ich wünsche euch viel Kraft und gebt bitte nie auf!!!
Alles Gute
MZ154

dani

Liebe Auriane,
mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
Lg

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.