Susanne F.[a]

Meine Mutter (61) ist am 10.09.01 neun Monate nach Diagnose stellung sanft zu Hause eingeschlafen.Es ist für uns alle sehr schwer zu begreifen das Sie nicht mehr bei uns ist.
Die letzten vier monate hat Sie Weihrauchkapseln genommen die wir nun gerne verschenken würden, es sind noch 500 Stück .Wer interesse hat kann sich ja auf der Seite melden.
Ich und meine Familie wünschen allen noch viel,viel Glück, das es in der Medizin bald neue Erkenntnisse gibt um den Krebs zu besiegen.
Weiterhin viel Kraft und Gottes Segen wünsche ich allen Betroffenen
Susanne

Wildfly

Liebe Susanne,

ich wünsche Dir viel viel Geduld mit Deinem Schmerz. Es ist alles unfassbar und nicht vorstellbar, doch die Hoffnung kann so viel Helfen. Deine Zeilen spiegeln so viel Hoffnung rüber. Mir hilft der Glaube an Gott sehr viel. Ich bin in Gedanken bei Dir!
Darf ich Dich bzgl des Weihrauchs nach Deiner Mail-Adresse fragen? Oder schreib mir ein eMail.

Liebe Grüße und viel viel Kraft und Gottes Segen
wildfly
(wildfly@4students.de)

Andrea[a]

Auch Dir Kraft und Gottes Segen. Er ist auferstanden, er hat den Sieg !!!
Andrea

Sabine[a]

ich fühle mit dir ich habe solche angst meine Mutter zu verlieren, wie alt bist du? und wie kommst du mit dem schmerz zurecht?

Susanne F.[a]

Ich bin 35 Jahre alt und habe zwei Kinder von 3 1/2 Jahren und 6 mon. Als die Diagnose festgestellt wurde war ich im 6 mon. Schwanger.Es ist sehr schwer mit dem Verlust meiner Mutter zurechzukommen denn Sie hat in den letzten 8 mon. mein Leben bestimmt.Oft kann ich gar nicht Glauben was alles passiert ist und das es so schnell gegangen ist .Jetzt steht man auf dem Friedhof um bei Ihr zu sein.Ich wünsche Dir viel Kraft mit Deiner Mutter wenn du willst kannst Du dich auch mal melden 02445/5034 .Alles Gute Susanne

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.