www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Gemeinsam stark - Laufen gegen Hirntumoren

Gemeinsam stark - Laufen gegen Hirntumoren
Darkside
17.01.2023 07:50:33
Liebe Alle,

endlich können wir unsere Aktion zugunsten der Hirntumorhilfe durchführen. Pandemiebedingt warten wir seit 2020 darauf.
Bei Interesse schaut doch mal unter
https://www.laufen-gegen-hirntumoren.de/

Darkside
Darkside
Prof. Mursch
17.01.2023 19:47:01
Ich werde dabei sein.


Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka
Prof. Mursch
SWM
20.01.2023 07:24:30
Ich hatte es mir vorgenommen aber leider kommt es jetzt anders und ich glaube nicht, dass ich rechtzeitig in Form und in der Lage sein werde...
SWM
Mego13
20.01.2023 07:41:18
Wird es vielleicht auch wieder eine passende Online-Aktion geben? Wo man sozusagen aus der Ferne unterstützen (mitkriechen;-) )kann? Leipzig und HM wären ein Traum, aber beides ist momentan für mich unerreichbar.
Mego13
Darkside
20.01.2023 23:15:35
Für die Anmeldung haben wir noch Zeit. Und eine virtuelle Aktion ist erst einmal nicht geplant.
Darkside
Darkside
Mego13
21.01.2023 08:50:14
Hach, schade, dass nichts Virtuelles geplant ist. Dann bin ich sozusagen gedanklich dabei.

Viel Freude allen, die teilnehmen können!
Mego13
NACH OBEN