www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Gemeinsam stark - Laufen gegen Hirntumoren

Gemeinsam stark - Laufen gegen Hirntumoren
Darkside
17.01.2023 07:50:33
Liebe Alle,

endlich können wir unsere Aktion zugunsten der Hirntumorhilfe durchführen. Pandemiebedingt warten wir seit 2020 darauf.
Bei Interesse schaut doch mal unter
https://www.laufen-gegen-hirntumoren.de/

Darkside
Darkside
Prof. Mursch
17.01.2023 19:47:01
Ich werde dabei sein.


Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka
Prof. Mursch
SWM
20.01.2023 07:24:30
Ich hatte es mir vorgenommen aber leider kommt es jetzt anders und ich glaube nicht, dass ich rechtzeitig in Form und in der Lage sein werde...
SWM
Mego13
20.01.2023 07:41:18
Wird es vielleicht auch wieder eine passende Online-Aktion geben? Wo man sozusagen aus der Ferne unterstützen (mitkriechen;-) )kann? Leipzig und HM wären ein Traum, aber beides ist momentan für mich unerreichbar.
Mego13
Darkside
20.01.2023 23:15:35
Für die Anmeldung haben wir noch Zeit. Und eine virtuelle Aktion ist erst einmal nicht geplant.
Darkside
Darkside
Mego13
21.01.2023 08:50:14
Hach, schade, dass nichts Virtuelles geplant ist. Dann bin ich sozusagen gedanklich dabei.

Viel Freude allen, die teilnehmen können!
Mego13
Amber
24.02.2023 06:28:17
Leider kann ich nicht teilnehmen weil ich gehbehindert bin und im Rollstuhl sitze. Ich wünsche Euch viel Spass
Amber
Mery14061986
24.02.2023 07:27:48
Tolle Aktion, bin dabei
Mery14061986
Mery14061986
24.02.2023 07:30:08
Einfach hinkommen oder vorher anmelden? Lg
Mery14061986
gattamatta
24.02.2023 10:12:18
Wie schön... bin auch viel gelaufen! Italien und Deutschland! In Deutschland (Köln) im Jahr 2015 den Köln-Marathon mit dem T-Shirt der HirnTumorHilfe! Es war einfach nur toll....
Viel Spaß in Leipzig!
Ich schaffe leider keinen Halbmarathon mehr und schon gar keinen Marathon! Werde gedanklich bei euch sein!
Seid herzlich umarmt!
Gudrun aus Italien
gattamatta
Darkside
24.02.2023 14:11:19
Danke für Eure motivierenden Feedbacks.
@Mery14061986: Weitere Info's findest Du bei www.laufen-gegen-hirntumoren.de/Aktuell. Dort gibt es auch die Möglichkeit der Anmeldung. Benötigen wir in diesem Fall wegen der Orga (z.B. Laufshirts) und der ordnungsgemäßen Anmeldung beim Veranstalter.
VG Darkside / Stefan
Darkside
Toffifee
24.02.2023 14:11:38
Hallo,

wie könnte was virtuelles funktionieren? Im Mai oder Juni soll auch die 40 jährige Abschlußfeier stattfinden (weit weg). Ich möchte beides aber ohne Auto gestaltet es sich etwas schwierig und meine liebe Frau lehnt beide "Meetings" ab.
Für Marathon bin ich definitv nicht mehr / zur Zeit / noch nicht imstande. 10 im Flachen müßte ich mal versuchen.
Ideen?

Willi (beim Monrepos)
Toffifee
myname
25.02.2023 10:39:30
Hey,

von wem werden denn dann die Anmeldegebühren übernommen?

Gruß
Alex
myname
Darkside
25.02.2023 16:50:09
Die Anmeldung findet gesammelt beim Veranstalter erledigt. Die Rechnung übernimmt die Hirntumorhilfe. Da wir aber auch Spenden sammeln, sollte netto etwas hängen bleiben. Näheres hier auf der Homepage und unter www.laufen-gegen-hirntumoren.de/Aktuell. Dort gibt es auch den Anmeldelink. Würden uns freuen, wenn Du Alex und möglichst viele andere dabei sind. Wir sind halt gemeinsam stärker!
Virtuell ist in diesem Jahr nichts bisher nichts geplant.
Darkside/Stefan
Darkside
myname
25.02.2023 17:40:57
Super, eine Freundin und ich werden dabei sein.

Wir sehen uns in Leipzig :)

Grüße
myname
NACH OBEN