www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Gemeinsame Schweigeminute

Gemeinsame Schweigeminute
timmi
28.02.2014 07:22:34
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe am Montag über meinen Mitbewohner und seiner Schwester berichtet.

Heute ist ein ganz schwerer Tag für ihn. Heute nimmt er Abschied von seiner Schwester. Ich fühle mit ihm und daher möchte ich zu einer gemeinsammen Schweigeminute aufrufen. Ich möchte ihm damit gedanklich begleiten und ihm ganz viel Kraft für den heutigen Tag senden.

Herzlichst Euer Timmi
timmi
wando
28.02.2014 09:26:39
Lieber Timmi,

ich werde für seine Schwester heute bei mir im Garten an meinem Gedenkplatz eine Trauer-/Grabkerze anzünden und innehalten für das Mädchen und seine Familie.

Ich wünsche der Familie, unbekannterweise, ganz viel Kraft.

Herzlichst und voller Anteilnahme.

Andrea
wando
Sonne8
28.02.2014 12:23:38
Lieber Timmi,

auch bei mir brennt eine Kerze für Deinen Mitbewohner, seine Schwester und seine Familie.

Das Licht meiner Kerze sowie meine Gebete sind heute für alle Menschen bestimmt, die derzeit einen geliebten Menschen loslassen müssen.

Ich wünsche allen viel Licht, Liebe, Kraft und Segen!

Sonne8
Sonne8
Harry Bo
28.02.2014 17:18:50
Lieber timmi,

ich habe heute an ihn und schwester gedacht und Kraft und Anteilnahme gedanklich gesendet.

Aber auch Dir! Du machst gerade schwere Zeiten durch, vielleicht noch schwerere als in Deiner Vergangenheit eh schon passiert waren.
Deshalb geh auch mal in Dich und nicht nur alle Kraft für andere aufwenden.

Heute ist laut Profil Dein Geburtstag. Auch wenn Dir nicht nach feiern zu Mute ist, es ist Dein Tag und ich wünsche DIR alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück für die Zukunft. Heute besinne Dich auf Deinen Tag und forme Deinen Weg gedanklich positiv und nach vorne gerichtet.
Ein bischen darf jeder auch sich selbst der nächste sein, wenigstens ab und zu mal.
Ich hoffe Du findest in nächster Zeit auch Raum dazu dich selbst mit Feiern und Freude zu beschenken.

LG Harry
Harry Bo
gramyo
28.02.2014 18:16:35
Lieber Timmi,

auch ich habe heute an deinen Mitbewohner gedacht und gehofft, das er diese Beisetzung seelisch gut verkraftet. Seine Schwester ist wie alle unsere gegangenen Lieben einfach frei......

die Karte an dich ist schon unterwegs und ich schliesse mich Harry´s Meinung voll und ganz an. Es ist dein Geburtstag heute. Geniesse ihn soweit wie möglich und erfreue dich deines Lebens.

"Alte Gedanken behindern mich nicht länger,
ich wähle meine Gedanken mit bedacht.
Ständig gelange ich zu neuen
Erkenntnissen und Einsichten.
Ich bin bereit zu Wandel und Wachstum. (Affirmation von Louise L. Hay)

Von Herzen wünsche ich dir die Kraft , dich als so wertvoll zu sehen, dass du auch an dich, dein ganz alleiniges Leben denkst ... zu leben...

eine liebevolle , gedankliche Umarmung an dich
von deiner Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
schneckling
28.02.2014 21:01:19
wünsche auch viel Kraft
schneckling
ll72
28.02.2014 21:13:35
.....ich bin inmGedanken da.......

Habe eine solche Angst vor diesem Tag anmdem mein Mann
auch diesen Weg gehen wird....

Alice
ll72
timmi
01.03.2014 11:13:38
Habt vielen dank für eure Anteilnahme und vor allem lieben dank für eure Glückwünsche!

Timmi
timmi
Lagy
04.03.2014 16:27:31
Ixh buin ezttwwq siät abe3r denrkr i,,e,r amn eicch.Akles liebn
Lagy
NACH OBEN