
gramyo
Ihr Lieben alle,
diesmal bin ich als Übermittlungsbote für wando/Andrea unterwegs.Leider musste sie ja auch in ihrer Therapie sehr hochdosiert Cortison einnehmen.Wir alle wissen, das Cortison eben leider auch unerwünschte Nebenwirkungen haben kann.
Dies hat jetzt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit dazu geführt,das sie einen Kapselriss mit vermutlich Sehnenabriss in der Schulter sich zugezogen hat.Sie hat gar nichts schweres gemacht, sondern einfach die Wäsche, allerdings mit ziemlich hochgereckten Armen , aufgehängt.
Sie ist in guter Behandlung, aber das MRT- Ergebniss steht noch aus. Es steht im Raum, dass es zu einer Operation kommt. Ihre Schulter ist natürlich fixiert worden und dadurch kann sie nicht schreiben.Die Schmerzen sind jetzt wenigstens gut erträglich. Da greift die Schmerz- und Entzündungstherapie.
So ihr Lieben, jetzt geht es mal wieder los mit liebevollen Worten, Gedanken und natürlich Daumen- und Zehendrücken. Ich schreibe es hier schon mal, weil sie mich darum gebeten hat. Harry Bo, sie wünscht dir wirklich alles , alles Gute und hofft wie wir alle, auf ein gutes Ergebniss deiner OP.
so, ich denke, das jetzt viele , liebe Aufmunterungen geschrieben werden.
ein Dankeschön sendet Gramyo/Claudia im Namen von Wando, an euch alle.
Liebe Grüße jetzt von mir an dich, liebe Wando und ich hoffe, dass wir uns im Sommer zu meinem Geburtstag in die Arme nehmen können. Aber vielleicht findet der nächste Hirntumor - Informationstag in deiner Nähe statt und dann besuche ich dich.
Liebe Genesungswünsche und hoffentlich keine Schmerzen mehr
wünscht dir von Herzen
deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben