Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

gramyo

Ihr Lieben alle,

diesmal bin ich als Übermittlungsbote für wando/Andrea unterwegs.Leider musste sie ja auch in ihrer Therapie sehr hochdosiert Cortison einnehmen.Wir alle wissen, das Cortison eben leider auch unerwünschte Nebenwirkungen haben kann.

Dies hat jetzt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit dazu geführt,das sie einen Kapselriss mit vermutlich Sehnenabriss in der Schulter sich zugezogen hat.Sie hat gar nichts schweres gemacht, sondern einfach die Wäsche, allerdings mit ziemlich hochgereckten Armen , aufgehängt.

Sie ist in guter Behandlung, aber das MRT- Ergebniss steht noch aus. Es steht im Raum, dass es zu einer Operation kommt. Ihre Schulter ist natürlich fixiert worden und dadurch kann sie nicht schreiben.Die Schmerzen sind jetzt wenigstens gut erträglich. Da greift die Schmerz- und Entzündungstherapie.

So ihr Lieben, jetzt geht es mal wieder los mit liebevollen Worten, Gedanken und natürlich Daumen- und Zehendrücken. Ich schreibe es hier schon mal, weil sie mich darum gebeten hat. Harry Bo, sie wünscht dir wirklich alles , alles Gute und hofft wie wir alle, auf ein gutes Ergebniss deiner OP.

so, ich denke, das jetzt viele , liebe Aufmunterungen geschrieben werden.
ein Dankeschön sendet Gramyo/Claudia im Namen von Wando, an euch alle.

Liebe Grüße jetzt von mir an dich, liebe Wando und ich hoffe, dass wir uns im Sommer zu meinem Geburtstag in die Arme nehmen können. Aber vielleicht findet der nächste Hirntumor - Informationstag in deiner Nähe statt und dann besuche ich dich.

Liebe Genesungswünsche und hoffentlich keine Schmerzen mehr
wünscht dir von Herzen
deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben

mona

Liebe wando,

ich wünsch dir gute Besserung und hoffe bist schnell wieder fit.....

Besten Genessungswünsche mona

Irmhelm

Liebe Wando,
möchte Dir hier in diesem Zusammenhang von meinem Mann erzählen, der 2013 ja auch ernorme Beschwerden/Schmerzen in der Schulter hatte. Es wurde ihm KG aufgeschrieben, wovon er 24 Stück bekommen hat und absolut keine Besserung eintrat. Der Physiotherapeut behauptete, daß es von der Chemo käme. Alle anderen Ärzte verneinten es. Schlußendlich hat der HA ein MRT veranlaßt. Befund: Eineingung durch schräg stehendes Akromion und AC-Gelenkarthrose. In der Sehne des Musculus supraspinatus finden sich im Ansatz eine umschriebene humerusseitige Teilruptur und Tendinose. . Geringgradige Inhomogenitäten auch in der Sehne des Musculus subscapularis. Geringgradige Glenohumeralgelenkarthrose. Alles Fremdwörter. Kurzum, das kann man operieren, würde ich aber ihn ihrem Fall nicht empfehlen, so der HA. Er hat uns zum Orthopäden überwiesen. Wir sind dann zu einem Sportmediziner gegangen. Der hat gesagt nachdem er ihn untersucht hat, keine OP in ihrem Falle, ich bekomme sie aber schmerzfrei. Und zwar mit homöopatischen Mitteln. Er hat dann jede Woche eine Spritze bekommen, zusammengesetzt aus: procain-Loges 1%-Injectionslsg., Traumeel, Formidium D12. Erst jede Woche eine Spritze, später alle 14 Tage. So wurde es gesteigert bis auf 6 Wochen. Zur Zeit haben wir ausgesetzt, da mein Mann keinerlei Schmerzen mehr hat. DieUrsache ist zwar nicht behoben, aber meinem Mann geht es gut. Mit 74 J. und seiner Vorgeschichte kam eine OP nie in Frage.
Vielleicht ist es auch eine Idee für Dich liebe Wando. WünscheDir auf jeden Fall gute Besserung.
LG
Irmhelm

Felsquellwasser

liebe wando Andrea
du Trösterin der Menschen hier im Forum
mit den wundervollen Fotos von deinem Sohn ,
dem Hobbyfotografen,
machst du uns so viel Freude.unterstützt und begleitest.
Ich weiß,wie schwer es ist ,immer wieder lahmgelegt zu werden.
Eine vorsichtige virtuelle balsamisch wirkende Umarmung
sendet dir
""""Schneewittchen"""""""

d.skopp

Liebe Andrea, die besten Genesungswünsche auch von mir.

LG jens

Maditakim

Liebe Andrea,

Verstärkung

Das beruhigende Gefühl ,
Nicht allein zu sein ,
kann in harten Zeiten
wahre Wunder
bewirken.
Ich wünsche die gute Besserung und alles Liebe
Madi. Petra

Schmetterlin

Hallo Wando/Andrea!!

Warum müssen wir Frauen auch immer die Wäsche machen :D

Ich wünsche Dir jedenfalls schnelle Genesung und ein gutes MRT-Ergebnis!
Kopf hoch, es wird schon!!!!

GANZ liebe Grüße an Dich

liewes49

Hallo Wando,

auch von mir herzlichste Genesungsgrüße an Dich

Lg Christel

Dani 089

Liebe Andrea,
gute Besserung und viel Kraft!
Alles Liebe
Dani

Tessa

Liebe Wando,

die besten Genesungswünsche und viel Geduld
wünscht dir

Tessa

sunnyneun

_______$$ __. (’’’’()____ $$
_______$$$$(’( ’o’, ).$$$$$
_______$¤ ª“¨“ª¤ ª“˜“ª¤~$
______$///////////////////$.$
____$/////////////////////$$
___$/////////////////////$$
__$/////////////////////$$
_$$oOoOoOoOoOo$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$________________$
$________________$

Gute Besserung.

LG

Lara

Gute Besserung
LG
Lara

Pomperipossa

Liebe Andrea,

Wie ging dieses Lied "Das bisschen Haushalt macht sich von allein, .."
Pustekuchen!

Wünsche Dir auch auf diesem Weg rasche Genesung und hoffe, dass Du demnächst wieder auf dem Mamamobil durch Deinen geliebten Garten kurven kannst.

Gute Besserung und weiterhin viel Kraft, Geduld und Zuversicht wünscht
Pompi

tinchen

Liebe Andrea,

auch ich schließe mich den Genesungswünschen an.

Lass dich die nächste Zeit ein wenig verwöhnen:):)

Verwöhnt werden ist ja MAL schön, aber natürlich wünsche ich dir, dass du bald wieder fit bist .....

Liebe Grüße tinchen

dine93

Liebe Andrea :)
Ich wünsche dir ganz viel genessung :)
Das du bald wieder fit und munter bist:)
Liebe grüße
Dine

Felsquellwasser

liebe wando,liebe Andrea
du bist nicht vergessen,wir denken an dich und hoffen,
dass du auf dem Weg der Besserung bist.
Alles was dich anstrengen könnte ist jetzt tabu.
Lege dich täglich so schön gebettet hin ,
wie du siehst hat sunnyneun dir eine wunderbare
Liegestatt eingerichtet,von dort kannst du bequem
den Himmel sehen und träumen und hoffen auf bessere Zeiten
die in dein Leben kommen.
sehr herzlich Felsquellwasser
--Schneewittchen -du nennst mich so-----:-)**

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.