Liebe vlinder und Frau,
also, je länger ich "google" umso besser finde ich dieses , jetzt doch für mich "hilfreiche Werkzeug".
Also, die Wassereinlagerungen an den Augen können durch Lymphdrainage im Gesicht, kann aber nur durch eine dafür speziell ausgebildete Pysiotherapeutin gemacht werden, sehr gemildert werden.Mein Partner hatte 3 x die Woche Lymphdrainage hier bei uns zu Hause.Von seiner Onkologin verschrieben ! Sie haben ihm gut geholfen.
Weihrauch würde ich unbedingt weiternehmen. In welcher Dosierung und wie lange schon, nimmt es deine Frau? Ich will keine Werbung machen, aber ihm hat der afrikanische weitaus mehr Erfolg gebracht.
Mir hat unsere Onkologin aus der von uns besuchten Tagesklinik erklärt, das man bis 2 mg relativ , aber wirklich relativ, schnell heruntergehen könnte. Erst ab 11/2 mg Cortison muss man sehr langsam heruntergehen. Sie befürwortete dann , ein 2 - 3 Wochen Ryhtmus sogar, bei einem 1/2 mg Reduzierungsschritt. Wir sind , trotz zahlreicher Versuche real nicht unter die 2 mg gekommen. Bei 1 1/2 wurde es schon kritisch.
Die geröteten und schmerzenden Augen können sowohl vom Cortison, als auch von einer Pilzinfektion oder von irgendeiner leidigen, bakteriellen Infektion kommen. Onkologin oder / und Augenarzt konsultieren.
Versucht das Immunsystemso gut wie möglich zu stärken, damit ihr zumindest weiter so schöne Spaziergänge am Meer machen , die Schiffe beobachten, oder noch besser auf einem Schiff eine Fahrt machen könnt. Ich schreibe dir noch eine persönliche Nachricht dazu.
Ganz, ganz liebe Grüße von uns beiden an euch
senden Gramyo und ihr Mann, der in ihrem Herzen und Leben
einen wunderschönen Platz einnimmt
P. S. Ich komme mit "meinem Projekt" immer weiter. Näheres bald hier