www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Geruchssinn...Frage auch an Arzt

Geruchssinn...Frage auch an Arzt
S.81
27.11.2004 11:45:05
Hallo,

ich bin momentan sehr erkältet. Heute früh bin ich aufgewacht und konnte plötzlich nichts mehr riechen. Selbst stark riechende Dinge, wie gemahlener Kaffee kann ich nicht wahrnehmen. Kommt dies von der Erkältung und geht es von allein wieder weg, oder könnte es mit meinem Oligoastro II (teilentfernt) zusammenhängen. Das macht mich ziemlich nervös...Liebe Grüße S.
S.81
Nordlicht[a]
27.11.2004 16:24:16
Keine Angst, das ist eine recht häufige Nebenwirkung einer Erkältung.... bei einer Kollegin hat es 3 Monate gedauert, dann "roch" sie wieder....
(sie hat in der Zeit abgenommen, da das Essen nicht wirklich gut schmeckte und so keinen Spass machte).
Gruss, martina
Nordlicht[a]
PD DR. Mursch
28.11.2004 19:27:01
Eine solche Symptomatik ist für eine Oligo relativ ungewöhnlich. Allerdings kann man nichts exaktes antworten, ohne die Lage des Tumors zu kennen.

PD Dr. Mursch
Neurochirurgie
Zentralklinik Bad Berka
PD DR. Mursch
NACH OBEN