Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Äpfelchen

Liebe Forumsmitglieder,
euch allen möchte ich von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes - gesünderes Neues Jahr 2019 wünschen. Mögen eure Träume und Hoffnungen sich erfüllen. Auch möchte ich mich bedanken für all die Beiträge, die mir Mut und Hoffnung gemacht haben, die mir einen Weg aus meiner Angst und Unsicherheit heraus gezeigt haben. Danke, dass ihr alle da seid.
Liebe Grüße
Äpfelchen

der Meister

Hallo zusammen,
da möchte ich mich doch gleich anschiessen und mich (als "Neuling") hier für die Hilfestellung bedanken.
Auch ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr.

Liebe Grüße Klaus

mona

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche Allen ein besinnliches Fest und ruhige Weihnachtstage.

Lg mona

In der Ruhe liegt die Kraft- die Kraft führt zum Erfolg

mery 1406

Auch von mir besinnliche und gesunde Weihnachtszeit

Benny 68

Hallo Leute, auch von mir ein frohes Fest und Dank für Info's und Erfahrungsberichte. Man kann sich hier wirklich schnell ein Bild machen was so ungefähr auf einen zukommt. Auch wenn sich vieles schlimm anhört, wird es wohl so sein, das sehr viele die gut davongekommen sind, ihr Leben weiter leben und hier nicht mehr so viel schreiben. Mal seh'n ob ich es besser mache wenn es noch weiter bergauf geht. Gruß an alle

Harte Nuss

Ruhige, besinnliche Tage und gesunde, glückliche Stunden im neuen Jahr.
Wir wissen nie was kommt also leben wir heute.
Gruß an alle von der harten Nuss

asteri1

Ich wünsche allen Forianern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG, asteri

milka135

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch schöne, ruhige Weihnachten mit viel Gelassenheit und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,
Milka

mannimagret

Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche euch allen ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG. Manni

LinaK

Auch von mir kommen Weihnachsgrüße an euch alle. Möge uns die Hoffnung auch 2019 nicht verlassen. Wenn wir loslassen müssen, mögen wir die Kraft dazu haben. Und möge der Gagenhumor uns nie im Stich lassen!
Grüßle Lina

Madze

Frohe Weihnachten an alle. Mehr kann ich momentan nicht schreiben.

Scholle 1967

Ihr Lieben, auch ich möchte Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten wünschen und für das kommende Jahr 2019 alles Gute. Ich war gerade in der Christmette, habe im Chor gesungen, das gibt auch immer wieder Kraft und Mut.
LG Scholle

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.