Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

asta

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mich von euch verabschieden. Gestern Abend 19.55 Uhr ist mein Mann an dem schweren Leiden gestorben.
2 Tage ein schrecklicher Kampf und dann ist er ruhig eingeschlafen in meinen Armen. Alles Liebe und viel Kraft für alle. LG asta

Gspensterl

Liebe Asta,
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für harte Zeit die vor dir steht.
Anita

amsa04

Liebe Asta,

mein ehrliches Beileid an Dich! Hinter Dir liegt eine schwere Zeit, und auch die vor Dir liegende Zeit wird nicht einfach werden.

Doch überlege Dir bitte, ob Du dieses Forum verlassen möchtest. Meine Mutter ist heute vor 7 Wochen gestorben, hier im Forum habe ich mich erst danach angemeldet. Es tut mir sehr gut, hier zu lesen, und das werde ich auch weiterhin tun. So fühle ich mich dem Schrecken Hirntumor nicht ganz so hilflos ausgesetzt, sondern fühle mit anderen Menschen, die auch von diesem Thema betroffen sind.

Ich schicke Dir viel Kraft!
Sandra

dirlis

Liebe Asta,
auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Und wünsche Dir für die Zukunft liebe Menschen, die Dich unterstützen und Dich begleiten.
Wenn Du dennoch ab und zu hier vorbeischaust, dann werden sich viele freuen.
Alles Gute von Dirlis

tinchen

Liebe Asta,
es tut mir sehr leid.
Ihr hattet es die letzte Zeit sehr schwer und ein kleiner Trost wird für dich sein, dass dein Mann jetzt keine Schmerzen mehr haben muss.

Ich wünsche Dir liebe Menschen an deiner Seite, die dir zuhören, dir helfen und einfach für dich da sind.

Auch ich fände es schön, wenn Du weiterhin ins Forum schauen würdest. Es hilft dir sicher, ein wenig Zuspruch für die nächste Zeit zu finden.

Stille Grüße
tinchen

gramyo

Liebe Asta,

fühle dich auch von mir gedanklich liebevoll umarmt und so gut verstanden.
Tröstlich finde ich , dass dein Mann nach seinem Kampf dann doch sehr friedlich sich von dir und der Welt verabschieden konnte.

Von Herzen wünsche ich dir Menschen, die dir jetzt in deiner Trauer Halt und liebevolle Unterstützung geben.

Auch ich fände es schön, wenn du immer wieder einmal hier hereinschauen würdest.Mir gibt das Forum ausgesprochen viel bei der Bewältigung der Trauerarbeit von meinem geliebten Partner.

Dein Mann ist jetzt frei....
und dir wünsche ich eine ruhige und friedvolle Trauerzeit....

liebevolle und mitfühlende Grüße
von deiner Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben für immer und dennoch auch im Hier und Jetzt...
wie dein Mann in deinem Herzen und Leben

Bulli2014

Liebe Asta,
Auch von mir aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust und viel Kraft für die durchschreitung des Tales der Tränen....
Auch wir haben unseren geliebten Papa zu früh verloren... Wir hatten seit der Diagnose des Gliobastoms nur 4Monate um gegen diesen mit Papa zu kämpfen...
Es grüsst Bulli2014
(Papa du wirst immer in unserem Herzen sein)

wando

Liebe Asta,

ich möchte Dir hiermit mein herzliches Beileid und mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken - es tut mir sehr leid.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und auch Zuversicht - Dein Mann wird immer bei Dir sein, Dich begleiten und über Dich wachen.

Herzlichst.

Andrea

Schmetterlin

Liebe Asta,
Ich weiß wie Du Dich gerade fühlen musst!

Viel Kraft!

september

Liebe Asta,
mein tief empfundenes Beileid und viel Kraft für kommende Zeit.
In Verbundenheit
september

asta

Hallo meine Lieben,
ich danke euch von ganzen Herzen für Anteilnahme. Wünsche euch allen auch Kraft, denn die können alle gebrauchen. Vielleicht schau ich ab und an mal bei euch rein. Aber im Moment brauche ich Abstand zu allen, was diese Krankheit alles gemacht und verändert hat. In meinem, bzw unserem Herzen wird er eh immer bei uns sein, alles ist ruhig geworden im Haus. Freitag haben wir einen schweren Gang. Es hat mir sehr geholfen mit euch zu sprechen.Danke für alles LG Asta

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.