Hallo Annett,
erst mal die Hoffnung, das die Bilder doch nichts so gravierendes zeigen wie im Augenblick angenommen werden. Nicht jeder Punkt muß auf weiteres Wachstum deuten, aber was sollst, du mußst jetzt wieder warten, also toi toi toi.
Mein Carbamazepin 1400mg / Tag hat sich im Körper nach einiger Zeit immer besser abgebaut und der Spiegel sankt dann auch, was aber mit meinen Anfällen wenig zu tun hatte, da er immer im therapeutischen Bereich blieb.
Als Ergänzung bin ich dann nach einer Anfallsreihe auf Lamictal (300mg / Tag) eingestellt wordem. Das hat mir erstmal Beruhigung gegeben, doch mein persönlicher Anfallsauslöser schafft auch diese Barriere. Heute mittag war es wieder so weit. Streß und emotionale Betroffenheit und ich stand mitten in der Aura. Zum Glück dann Diazepam (10mg) und raus aus der Situation und ein langer Spaziergang mit Begleitung brachte hier erst die Entspannung.
Mit 8,5 bist zu aber noch im therapeutischen Bereich.
Frag doch mal deinen Neurologe nach einer Ergänzung oder dem Wechsel der Medis. Klar immer einfach gesagt, aber mir hat die Suche nach dem Anfallsauslöser viel gebracht. Ich kann die Anfallssituationen sehr gut daran fest machen und mich wie heute zum Glück gut retten.
Ich wünsch dir alles gute
lg Oliver