Riny
Ich hätte heute mal eine Frage betreffend Leberwerte, mein Mann nimmt seit ca. 1 1/2 Jahren Carbamacipen jetzt sind die GGT-Werte 190, ich meine das wäre viel zu hoch. Die Ärzte meinen das wäre zwar zu hoch aber noch nicht bedenklich, jetzt ist er laufend so müde, hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht uns was kann man tun, die Medikamente darf man ja nicht absetzten, sondern gebe es Anfälle, reduzieren geht auch nicht, weil er die Dosis braucht. Ich will aber auch mal was erfreuliches mitteilen, mein Mann wurde im Dez. 2002 an einem Glioblastom operiert, es ist zwar eine Veränderung seit November 2003 da, man kann aber nicht genau sagen was es ist, ein kleiner Punkt der auch Kontrastmittel aufnimmt, dieser kleine Punkt wird auch nicht größer, wir waren im Januar und jetzt im März im MRT, dieser Punkt ist unverändert, vielleicht ist es ja doch kein neues Rezidiv, es wäre sonst bestimmt schon in dieser Zeit gewachsen. Mein Mann wurde bestrahlt und bekam zu seiner Bestrahlung auch Chemo (28 Tage Temodal 150 mg am Tag). Vielleicht hat dies ja etwas genutzt, für alle die in der gleichen Situation sind, wollte ich nur Mut machen, man sollte diese Therapie wenn möglich auf jeden Fall machen. Wenn einer was neues weiß bitte antworten.
Riny