Claudia[a]
Meine Mutter 64 Jahre hat eine Gliobalastomoperation im Dezember hinter sich gebracht. Ihr geht es meiner Meinung nach sehr schlecht. Es wurde hier nur eine Strahlentherapie als angebracht vorgeschlagen, die sie allerdings ablehnt.7 Wochen Krankenhaus bei einem Jahr??? Es ist furchtbar und schrecklich, wie schwach sie ist.
Eine Strahlentherapie mit zusätzlicher Mattigkeit und Schlappheit wäre da nicht positiv.
Sie wird momentan von meinem Vater (74) versorgt. Ich wohne im gleichen Haus. Es ist nur an der Zeit ihr, wenn möglich Momente der Abwechslung und des Glücks zu geben. Es ist anscheinend wirklich so. Es gibt viele Internetseiten siehe auch die der Claudia Kohl. Vielleicht ist es wirklich besser noch gute Momente abzuschöpfen und so viel wie möglich bei ihr zu sein. Ethisch verträglicher scheint es mir!!!!!????????????? Es war eine schreckliche Zeit direkt nach der Operation bevor man wirklich seine Machtlosigkeit sieht und die Kraft bekommt sich mit der Situation abzufinden. Es ist halt so - ein Satz, den man nicht so einfach schlucken kann. Ich weiß auch nicht wie das weitergeht. Für uns ist es ein kleines Wunder wenn sie die Treppen zu uns herauf schafft um nur mit uns Kaffee zu trinken. So sieht das bei uns aus. Es tut mir leid nichts besseres schreiben zu können.
Viel Kraft und viel Genuss für jeden Tag, den man mit seiner Mutter noch "angenehm" verbringen kann wünscht
Claudia