lonesome
hallo,
ich weiß gar nicht wie man anfängt , aber seit dem 02.05. bricht meine kleine heile Welt zusammen und das mit einer Geschwindigkeit da kommt man kaum noch mit. Am 02.05. wurde mir mitgeteilt das bei meinem Mann Hirnmetastasen festgestellt wurden mit Verschiebung der Mittellinie um 1,59 cm und am 11.02. wurde mir im gleichen Krankenhaus gesagt das bei meiner Mutter 4 Hirnmetastasen festgestellt wurden im Durchmesser von 0,7 bis 4 cm. Mein Mann ist mittlerweile operiert, angeblich zu 100 % entfernt, bei meiner Mutter geht eine OP nicht, sie fängt Dienstag mit einer Strahlentherapie an. Was erwartet mich jetzt. Wir leben alle in einem Haus , wo gibt es Hilfe und wie sind so die Aussichten. Das was von den Ärzten kommt ist so schwammig das ich damit nichts anfangen kann. Ist es ein gutes Zeichen das mein Mann keinerlei Medikamente nehmen muß ? Stimmt es das meine Mutter nach der Therapie wieder sprechen kann? Ich sollte noch dazu sagen bei meinem Mann kommen die Metastasen vom schwarzen Hautkrebs und bei meiner Mutter vom Lungenkrebs.