Aziraphale
Ja ohne GDB ab 30 geht's nichts in Richtung Gleichstellung. Deswegen wollte mein Anwalt mind. 30 Raus holen eher mehr....Damals noch wegen meinem Exjop
Wenn das Durch ist, weil ich am 29.6. Gutachtertermin hatte,wg.Antrag 2016, dann kann ich gleich einen Verschlimmerungsantrag stellen..Weil ich jetzt auch paar neue Diagnosen habe,schwarz auf weis auch deswegen paar leichte Einschränkungen, und im Hinblick auf meine Gesundheit, und fehlende Qualifikationen auf Arbeitsmarkt, kennt der Fachanwalt bestimmt noch'n paar Schlupflöcher.Bei Berufsunf.vers. mal angefragt über Teilerwerb, Aufstockung zu Teilzeit.......etc..
Antrag hätte ich schon da liegen........ Abwarten....
Margarete2
Das stimmt, jede Einschränkung sieht man, am Gut.a.Termin ausgerechnet waren die Schmerzen im Rücken etc. Fast nicht da, also ging einiges mehr ,ohne zu jammern.....War eh ein eigenwilliger Gutachter.....
Aber seit geraumer Zeit Probleme mit kopf,auch Gefühl kurz Schwindel/komisches Gefühl im kopf, danach oder gleichzeitig Gefühl von "stolpern" beim Herzschlag, das öfters, erst Nacht als ich ins Bett ging aufgefallen , jetzt auch Tagsüber ...Ich,sehe auch ganz komisch wie doppelbilder oder übereinanderbilder.........War dieses Jahr bei Kardiologen,unsere Familienanamese ist öfters,mit Herzinfarkt Vater,COPD Mutter,Vater's Mutter Angina Pektoris ..etc............Nichts rausgekommen,auch net bei Belastungs EKG, nur das ich ziemliche Schwierigkeiten zuletzt beim Treten weg. Der Kraft hatte.....Neurologin meinte lange nach EKG meine Beinnerven wären etwas geschädigt.....
Im Kopf geht auch noch was vor sich, Doc weiß net was, ob Narbe oder was wächst.
Noch zuviel Kontrastmittelaufnahme , und unterm knochendeckel auch kleines Stück....Entzündungsparameter hat Klinik doc auch gemesen, fast bei null...