Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

LENA

Mein Sohn ist seit eine Woche in eine Schmerzterapie, Alle mögliche, laut Ärtzte, Standart terapien sind ausgeschöpft. Ich revongiere mich immer wieder, möchte das mein Sohn den ich, sein Bruder und sein papa sehr liebt bei uns bleibt. Es fähllt uns sehr schwehr (mein Herz bricht zusammen, Psychisch sind wir alle kao) es zu sehen wie ein sehr Starker, Muskulöser Mann so sehr leidet. Weirauch, Selen, Zink, Vitamin C, E unterstutzen immunsystem aber wie geht es weiter?
Wer hat mit Masern Viren erfahrung? hört sich sehr versprächend an

Bitte melden Sie sich

Danke im voraus

tomas

Hallo Lena,
leider muß ich dir sagen das mit Viren keiner hier Erfahrung hat da es meines Wissens niemanden gibt der solch eine Therapie anbietet.
LG
Thomas

Andrea 1

Hallo Lena, ich hab hier in die Suchmaske den Begriff "Masernvirus" eingegeben und hier nun die Ergebnisse.
Vielleicht helfen dir die darin geschilderten Möglichkeiten:
https://forum.hirntumorhilfe.de/suche.html?search=Suchen&q=Masernviren&forum=1
LG Andrea

SeeStern

Hallo Lena,
ich kann deine Verzweiflung sehr gut nachvollziehen und weiß genau wie du bzw ihr euch momentan fühlt.
Mein Mann hat auch einen Glioblastom und wir haben auch schon alles versucht (Standardtherapie,Bestrahlung,Themodal, sämtliche Vitamine und Naturheilmittel usw.) und nichts springt bei ihm an.
Über die sogenannte Virentherapie haben wir uns auch genauer informiert, da das in unseren Augen noch die letzte Hoffnung für uns war.
Aktuelle Studien ( bsp.Uniklinik Heidelberg) laufen zurzeit leider nicht. (Mangender Erfolg? Zu hoher Kostenaufwand?...wir wissen es nicht )
In den USA beschäftigt man sich damit viel intensiver damit, vllt wäre das auch noch eine Option für euch.Ansonsten gibt es noch ein anderes Medikament namens "Avastin" welches angewendet werden kann , wenn bsp. Themodal nicht anschlägt.

LG SeeStern

Ps: Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben, dann können wir uns austauschen.

tomas

Hallo,
die Studie mit den Parvion Viren in HD wurde beendet und es gibt keinerlei Informationen. Wichtig dabei ist das eine Firma namens "Oryx" in München die Hand darauf hat da geht nichts nach Außen. Auch haben wir es an den Mayo Kliniken in USA Versucht da geht auch Nichts.
Gruß
Thomas

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.