www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Gliobastom Grad IV

Gliobastom Grad IV
Bettina[a]
23.12.2001 22:53:20
Gibt es irgendwo eine Hoffnung für meinen Mann ,obwohl mir gesagt wurde es ist aussichtslos auf eine Heilung.Wer kann mir irgendetwas mitteilen darüber?

Ein schönes Fest und viel Gesundheit wünscht Bettina
Bettina[a]
AndreaH
28.12.2001 21:06:10
Liebe Bettina,
ja es gibt Hoffnung. Es gibt GBM Heilungen, nur leider selten, aber man darf sie nicht leugen oder verschweigen....was leider viele Ärzte tun. Auf der Seite: http://www.untertage.com/tumor/tumorleb.htm hat Thomas Krassmann einige Heilungs/Langzeitüberlebens-verläufe gesammelt. Außerdem gibt es mind. zwei Bücher die über eine Heilung von einem GBM berichten. Wenn Du mehr wissen willst melde Dich nochmal hier oder besser noch gleich in der Mailing-Liste (siehe www.Hirntumor.DE).
Grüße Andrea (Mutter hat GBM seit 08/2000)
AndreaH
Bettina[a]
30.12.2001 12:06:39
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine Nachricht.Hast du schon was von den Laserstrahlen gehört,die nächstes Jahr als neueste Methode auf den Markt kommen sollen?

Viele Grüße Bettina
Bettina[a]
AndreaH
30.12.2001 22:11:22
Liebe Bettina,
weißt Du was genaueres darüber ? Falls damit die photodynamische Therapie mittels 5 -Ala gemeint ist kenne ich mich damit aus.
Grüße Andrea
AndreaH
NACH OBEN