www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: glioblastom

glioblastom
Michaela[a]
16.05.2003 09:49:33
hallo!
ich möchte einmal allen wieder mut machen, mit folgender geschichte.
meiner mutter wurde im mai 1999 ein glioblastom multiforme entfernt. nach 40 kobaltbestrahlungen und 3 - 3 chemo, 1/4 jährlicher kontrolluntersuchung und implantat einen rickham recervoirs hat sie die jetztige untersuchung wieder mit erfolg abgeschlossen. natürlich ist meine mutter nicht mehr die, die sie einmal war. körperlich geschwächt, das wesen etwas verändert und in der motorik etwas eingeschränkt.
niemand darf einfach aufgeben. alle angehörigen und freunde in diesem forum eines gehirntumorpatienten....stärkt auch mit eurem glauben...es gibt auch WUNDER!!!!!!!! nicht jeder gehirntumor ist auch ein abschied!!!!
alles gute allen
Michaela[a]
NACH OBEN