Karin[a]
Meiner Mutter, 67, ist am 3.7. am LKH Klagenfurt ein Gehirntumor rechts frontal entfernt worden. Bei der Gewebeprobe wurde allerdings festgestellt, dass es sich um ein Glioblastom WHO IV handelt. Von den behandelnden Ärzten wurde trotz der jetzt stattfindenden Strahlentherapie nur eine Lebensdauer von max. 2 Jahren prognostiziert, wobei sie gesagt haben, dass wir froh sein können, wenn sie Weihnachten erlebt. Ausserdem sollen wir uns keinen Illusionen hingeben, denn es gäbe auf der ganzen Welt absolut keine Heilung dafür. Wir haben jetzt eine Onkologin, die sich mit Naturheilkunde und Ayurveda beschäfigt, kontaktiert, die uns auf die Möglichkeit von Weihrauchkapseln hingewiesen hat und sie bekommt jetzt auch zusätzlich über den Hausarzt Infusionen, die Vitamine, Mineralien, Enzyme etc. beinhalten, um ihr Immunsystem zu stärken. Es geht ihr zur Zeit so gut, dass ich diese Diagnose der Schulmedizin einfach nicht glauben kann. Meine Frage lautet: Gibt es noch andere Therapiemöglichkeiten? Ist ein Glioblastom wirklich absolut unheilbar?