www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom 4

Glioblastom 4
Rene1981
04.10.2016 12:27:14
Gibt es jemand der der über Strom Feld Termine sagen kann
Rene1981
hambuul
04.10.2016 13:18:31
Hallo,

ich vermute, es wird nach "Tumor Treating Fields" gefragt; daher bitte einmal über das Suchfeld "TTF" eingeben; dann kommen verschiedenste Informationen / Berichte
Gruß
Uli
hambuul
dejankiyan
24.10.2016 10:55:02
Bitte um RAT zu folgendes:
Hallo,
mein Vater wurde im Ende August 2016 zum zweiten mal operiert am Kopf. Es wurde sehr viel entfernt und die Operation ist super gelaufen. Seit MAI 2016 läuft keine Chemo mehr mit Temodal wurde abgesetzt weil er zu schwach wurde.

So Jetzt im Oktober 18.10.2016 neues MRT tumor genau die selbe stelle hat sich dreifacht. Op Für heute 24.10.2016 angesetzt.

Seit der Op wurde auch keine Chemo empfohlen. Bitte um Meinungen über der Onkologen zu schlecht?
dejankiyan
NACH OBEN