hallo birgit, tja wer kennt sich schon richtig aus. bei mir wurde auch ein glioblastom im dez.04 festgestellt, allerdings operiert. bin 47 jahre alt. auch dann folgte eine bestrahlung und täglich chemo. die ergebnisse waren allerdings bei der 1.mrt-kontrolle im märz nicht berauschend. erst jetzt scheint scheinbar die bestrahlung und die weiteren zyklen chemo zu wirken. der tumor bleibt ruhig und ist laut prof. eher etwas kleiner geworden. mir geht es auch immer noch (bis auf wenige epi-anfälle aufgrund der op) super gut. zusätzlich zur chemo habe ich seither auch täglich 4x1600mg weihrauch genommen und ein altes indianer rezept tee (flor-essence) genommen. was jetzt geholfen hat, weis ich auch nicht.
der chirurg rät in absehbarer zeit zu einer neuen op, der neurolage rät eher aufgrund risiko ab. was ich mir überlege, ist die nanothermotherapie in berlin. gerade wenn der tumor nicht operabel ist, scheint mir dies eine möglichkeit zu sein ohne grosse rrisiken/nebenwirkungen? frage doch mal nach, ob dies für dich in frage kommt.
ich wünsch dir alles alles gute und noch viele gute jahre.
manne