Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Uli[a]

Hallo Wolfgang,
ich habe heute eine ähnliche Diagnose bekommen - nur für meine Mutter (Jahrgang 29). Sie ist vor rund drei Wochen nach einem Zusammenbruch durch die Diagnostikmühle gedreht worden und heute scheint nach dem Schnellschnitt festzustehen, daß sie ein sogenanntes Balkengliom hat - inoperabel. Wir sind sehr geschockt. Am Mittwoch bekommen wir die endgültige Diagnose. Wenn Du irgend etwas hören solltest (Therapie etc), dann laß es uns bitte wissen.

uli

Oliver[a]

Hallo Uli,
wir teilen das gleiche Schicksal. Meine Mutter ist zwar 8 Jahre jünger als Deine, dafür ist die Diagnose noch schlechter: sie hat ein ausgedehntes Schmetterlingsgliom. Die Ärzte verdrehen alle nur die Augen, wenn sie die CT-Bilder sehen. Bei uns ist die Diagnose vom 10. April diesen Jahres und seit heute bekommt sie eine Strahlentherapie. Falls du Lust hast, Informationen auszutauschen, dann melde dich bitte bei mir: webmaster@glioblastom.net - auf der website www.glioblastom.net kannst du die Geschichte nachlesen und, wenn du willst, auch die eigene Geschichte dokumentieren. Ich wäre froh, wenn wir ein paar Informationen austauschen könnten!
Oliver

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.