www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom

Glioblastom
Frank[a]
11.02.2002 20:10:59
Hallo!
Mein Vater leidet seid Oktober 2001 an einem Glioblastom. Er hat im Dezember lezten Jaher mit der Bestrahlung begonnen. Zwischenzeitlich hat er eine Lungenentzündung bekommen. Diese hatte er auch gut überstanden als letzte Woche er einen Rückfall bekommen hatte. Man sagte uns heute das er schon gegen Antibiotikum resistent sei. Heute hat man im Sauerstoff in die Nase gelegt um ihm das Atmen zu erleichtern. Kann mir jemand sagen was ich in dieser Situation tun kann.Der Onkologe und Strahlenonkologe haben sich heute ausgetauscht. Sie sagten uns das die Bestrahlung leider micht angeschlagen hat. Mein Vater hat auch keine Kraft oder keinen Willen mehr. Obwohl unsere Familie voll hinter ihm steht wissen wir nicht wie wir ihm helfen können.

Gruß Frank
Frank[a]
NACH OBEN