www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom

Glioblastom
Kristin[a]
06.09.2001 21:27:57
Hallo Carola!
Ich schreibe dich an, weil "dein" Fall dem meinem wohl sehr ähnlich zu sein scheint. Ich habe mich sehr über deine und die anderen Reaktionen gefreut und denke, dass wir vielleicht besser damit klar kommen, wenn wir unsere Erfahrungen austauschen. Auch mein Vater hat nie geraucht oder getrunken und sich immer gesund ernährt. Auch unser Arzt sagte, dass diese Krankheit wohl einfach Schicksal ist. Nach den OPs und der Chemo ging es ihm auch sehr gut und er hat immer gekämpft, wie er es auch immer bei seinen sportlichen Aktivitäten getan hat.Ich und er auch haben dei Hoffnung niemals aufgegeben und wir haben versucht immer positiv zu denken. Vielleicht läuft bei deinem Vater alles ganz anders und er hat noch viel Zeit.Jeder Mensch ist anders und man darf auch nie die Hoffnung auf ein Wunder aufgeben. So komisch das klingt, aber versuch es trotzdem.Ich wünsche dir und deinem Vater viel positive Energie. Die Bestrahlung hat mein Vater übrigens sehr gut vertragen und er hat in dieser Zeit auch noch sehr viel unternommen.
Kristin[a]
NACH OBEN