www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom

Glioblastom
Maik W.
05.06.2001 19:45:39
Mein Vater hat auch ein Gliobastom IV, ist operiert und wird gerade bestrahlt. Seit dieser Zeit suche ich das ganze Internet durch um andere Therapiemöglichkeiten zu finden. Ich finde es toll das Ihr Erfahrungen austauscht, aber seit doch nicht alle so pesimistisch. Ich hatte vor 5 Jahren selber Lymphknotenkrebs und hab es geschafft. Also nicht aufgeben sondern "kämpfen". Ihr wisst ja das der Glaube Berge versetzen kann.
Alles Gute !!!
Maik W.
Michael[a]
05.06.2001 23:05:52
Hallo Maik,

meine Mutter hat Astrocytom Grad III und ist auch operiert und bestrahlt worden. Wir geben ihr seit der Operation Weihrauchkapseln, Vitamin E-Kapseln und Flor-Essence Tee. Wir geben die Hoffnung auch nicht auf und kämpfen. Ich wünsche Deinem Vater und Dir alles Guter.



Michael
Michael[a]
Nicole[a]
07.06.2001 20:58:04
Hallo Maik W.,

mein Großvater hat auch ein Glioblastom lV im November 2000 diagnostiziert und operiert worden. Einige Wochen danach hat er 28x Bestrahlung bekommen. Und seitdem ist zwar immernoch/wieder ein Ödem zu sehen, aber sonst geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Da ja von den Ärzten aus nichts gemacht wird, haben wir uns für eine Enzymtherphie mit Wobe-mugos entschieden. Obs hilft? Keine Ahnung - sagen wir in ein paar Wochen. Aber ich fand es gut, weil es nicht auf den Magen schlägt und wenig nebenwirkungen hat- Es hört sich gesund an - und man kann nicht viel falsch machen. jetzt probieren wir noch H15( Weihrauch) zu bekommen, damit das Ödem verschwindet. und noch ein Selen-Präparat - stärkt die Abwehrkräfte. Und, ach, auch ich bin Optimist !
Alles Gute
Nicole
Nicole[a]
NACH OBEN