Dritte Woche
Hallo, jetzt fängt die 3. Woche an.
Jetzt merke ich, dass es etwas schwieriger wird. Damit habe ich schon gerechnet, denn ich nehme schon etwas mehr als 14 Tage die Chemo-/Strahlentherapie und die Chemo-Pillen haben es in sich. Beim laufen komme ich mir jetzt manchmal wie eine flugarme Ente vor. Es geht zwar mit dem laufen, aber es fällt mir etwas schwer, besonders das auf - oder absteigen. Zum Glück muss ich nur ein paar Stufen hinauf, um wieder ins Haus zu kommen. Wenn ich von einem Rundgang komme, bin ich total durchgeschwitzt. Meistens mache ich erstmal eine Ruhepause. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass es zur Zeit in Berlin sehr heiss war. Aber ich kann mich gut einschätzen und mich nicht überfordern.
Heute habe ich auch festgestellt, dass mir die Haare an meiner linken Seite ausgehen, worauf ich auch schon eingestellt bin. Bin gespannt, wie viel noch hinterherkommen wird. Ich habe mir auch 2 Turban-Tücher/Mützen gekauft, die ich ganz hübsch finde. Denn wenn es doch etwas kühl wird, werde ich einen Turban aufsetzen, denn ich bin, wenn es kühler wird, schnell eine Kopffriererin. Aber zur Zeit ist es noch um die 30 Grad warm, da brauche ich noch nichts auf den Kopf.
Auf den Freitag freue ich mich, denn dann habe ich die Hälfte rum und es kommt "Licht am Ende des Tunnels" in Sicht.
Herzliche Grüße Emmy