www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom - Diagnose v. 1.6.01 und heute

Glioblastom - Diagnose v. 1.6.01 und heute
Susanne[a]
26.09.2001 17:46:59
Liebe Betroffene und Angehörige,
auf einigen Seiten habe ich Euch in den letzten Monaten um Rat gebeten, selbst neue Wege (siehe unbedingt die Seite
mit der Therapie v. Herrn Prof. Dr. Gromeier, Duke University Medical Center, USA - vorauss. einsetzbar in 2002) auf-
gezeigt und Hilfe gefunden.
Für Eure Unterstützung, Ratschläge und einfach fürs Dasein und sich austauschen können, danke ich von ganzem
Herzen.

Unsere Mutti ist heute - knapp 3 1/2 Monate nach der Diagnose gestorben. Wir hatten Sie bis zuletzt zu Hause und
sie musste nur zwei Tage lang Morphin bekommen. Dafür sind wir dankbar, wenngleich nur das Ende des Leidens
ein Trost für den Verlust von ihr ist. Doch tot ist nur, wer vergessen wird.

Susanne
Susanne[a]
NACH OBEN