Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Naomi 66

Guten Morgen,

mein Mann bekam Pflegegrad 3. Ich war sehr überrascht. Hatte mit Pflege 2 gerechnet. Aber umso besser, will mich nicht beschweren. - Ich hatte neulich den Arzt vom Palliativdienst hier, um zu schauen. Nur, er meinte, mein Mann wäre klinisch gesehen noch in Ordnung. Da er ja nun mehrere Tumore wachen, auch über den Balken hinaus, ist meine Angst umso größer, dass irgendwann demnächst weitere Ausfallerscheinungen kommen. Was erwartet uns??? -
Ein Tumor sitzt links parietal/temporal, ca, 5 bis 6 cm. Dann an der operierten Stelle occipital, sind Herde rundherum und ein neuer Tumor am und über dem Balken wachsend. Der war im Juli noch klein wuchs aber weiter laut MRT Ende August. Trotzallem geht es meinem Mann noch immer recht gut. Unglaublich!!! Ein Wunder, oder??

Rebellken

Toll, Volker geht es auch sehr gut. Ausreißer eben, Diagnose 2017. Bis jetzt ,außer Depressionen die wir ganz gut im Griff haben,Alles

alex90

Hallo Naomi,

genießt jeden Moment, den ihr noch haben dürft.

Wer weiß, wie es weitergeht.

Ich wünsche Euch Alles Gute.

Liebe Grüße
Alex

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.