www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom ED 12/2016

Glioblastom ED 12/2016
Naomi66
03.11.2019 09:17:05Neu
Guten Morgen,

mein Mann bekam Pflegegrad 3. Ich war sehr überrascht. Hatte mit Pflege 2 gerechnet. Aber umso besser, will mich nicht beschweren. - Ich hatte neulich den Arzt vom Palliativdienst hier, um zu schauen. Nur, er meinte, mein Mann wäre klinisch gesehen noch in Ordnung. Da er ja nun mehrere Tumore wachen, auch über den Balken hinaus, ist meine Angst umso größer, dass irgendwann demnächst weitere Ausfallerscheinungen kommen. Was erwartet uns??? -
Ein Tumor sitzt links parietal/temporal, ca, 5 bis 6 cm. Dann an der operierten Stelle occipital, sind Herde rundherum und ein neuer Tumor am und über dem Balken wachsend. Der war im Juli noch klein wuchs aber weiter laut MRT Ende August. Trotzallem geht es meinem Mann noch immer recht gut. Unglaublich!!! Ein Wunder, oder??
Naomi66
Rebellken
04.11.2019 00:52:20Neu
Toll, Volker geht es auch sehr gut. Ausreißer eben, Diagnose 2017. Bis jetzt ,außer Depressionen die wir ganz gut im Griff haben,Alles
Rebellken
alex90
05.11.2019 20:26:48Neu
Hallo Naomi,

genießt jeden Moment, den ihr noch haben dürft.

Wer weiß, wie es weitergeht.

Ich wünsche Euch Alles Gute.

Liebe Grüße
Alex
alex90
Naomi66
07.11.2019 18:50:09Neu
Dankesehr!!!
Naomi66
NACH OBEN