www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom - Epilepsie-was tun??

Glioblastom - Epilepsie-was tun??
Birgit Sp.
07.11.2002 21:02:24
Hallo
Wer kann uns einen Rat geben. Mein Vater (70Jh.) wurde an einem Glioblastom im Sommer 02 von einem guten Operateur operiert. Nach der Bestrahlung und der ersten Therapie mit Temodal ging es ihm so gut das er seinem Hobby wieder nach gehen konnte.
Doch am 14.11.02 bekam er laut Ärzten einen Epilepsieanfall, war länger als 5 Std. ohne Bewustsein. Es wurden mehrere CT´s und MRT´s gemacht die keinerlei Veränderungen zeigten. Man stellte ihn auf TEGRETAL ein und entließ ihn nach 14 Tagen.
Heute verlor mein Vater während des Frühstücks wieder das Bewustsein, er liegt wieder im Krankenhaus. Er befindet sich zur Zeit in einem schlimmeren Zustand als nach der OP. Er hatte Sprachfindungsstörungen, doch jetzt bekommt er keinen Satz mehr zusammen, der einen Sinn ergibt.
Egal mit welchem Arzt wir sprechen, jeder gibt uns eine andere Auskunft. Hat jemand etwas ähnliches auch schon erlebt?
Für Nachrichten wären wir sehr dankbar.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit Sp.
Maggie[a]
08.11.2002 15:55:22
Hallo Birgit
Leider kann ich dir nichts Gutes sagen. Wenn dein Vater trotz Tegretal solche Anfälle hat, sind entweder die Medikamente zu schwach oder er hat erneut Turmorwachstum. Lasst dringend
ein MRI machen.
Alles Gute und viel Kraft euch allen schickt
Maggie
Maggie[a]
NACH OBEN