Susi[a]
Hallo ihr Lieben!
Bin eine stille Leserin! Diese SEite hat mir aber auch sehr viel Hoffnung gebracht!
Mein Freund wurde im Januar an einem Glioblastom operiert, es war einfach nur schrecklich. Er bekam von einer Stunde auf der anderen einen Anfall und das Chaos begann! Wir sind ganz tief in den Keller gefallen (wie alle Betroffenen) so ohne Voranmeldung, keine Ausfallerscheinungen, Kopfweh oder sonstige Dinge! Dann kamen die Bestrahlungen, die auch so ihre Tücken hatten! Jetzt machen wir Chemo derzeit 7. Zyklus! Es geht ihm wirklich gut!
Arbeitet seit Oktober wieder ganz normal. lebt sein LEben wie Früher, und ich bin unheimlich stolz auf ihm!
Haben jetzt im Januar wieder ein MRT natürlich habe ich schreckliche Angst davor, obwohl ich mir sage dass da nix sein kann, weils ihm einfach so gut geht und er fit ist,
sich wohl fühlt wieder in die Schule geht. Sicher manchesmal ist er stwas unkonzentriert aber das ist schon normal! (Sagen die Ärzte)! Möchte allen Betroffenen Durch diese Zeilen Hoffnung machen, denn auch wir waren ganz unten und dachten da Leben sei zu Ende!!! Und jetzt diese Freude!!! Ich hofffe das geht noch lange so!
Liebe Grüße und viel Mut für alle Betroffenen und auch ihre ANgehörigen!