www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom im Thalamus

Glioblastom im Thalamus
Angel[a]
07.11.2005 08:23:03
Aufgrund der prekären Lage meines Haupttumors, habe ich mich gegen die Op entschieden. Thalamus ist einfach zu riskant, oder hat jemand dort scho operiee lassen. Leider handelt es sich auch nicht nur um einen Herd sondern um mehrere kontrastmittelanreichernde Zonen. Ich habe mich deswegen für intensivierte Chemo entschieden. Ich. bzw. Freunde von mir haben es auch schon oft angeschnitten, dass man einfach oft im Dummeb stehen gelassen wird von den Ärzten. Leider! Ich wurde net mal wirklich über die Lage des kontrastmittelanreichernsten Tumors aufgeklärt. Nein, da muss Angel mal wieder selbst mit Arztberichten vor den Pc und guckt mal ganz schön drein, wo eigentlich operiert werden sollte.
Ist oft schon schlimmm!!
Angel[a]
hanni81
23.07.2017 23:27:37
Gut n Abend
hanni81
lissy43
24.07.2017 19:14:59
Hallo,
mein Mann hat auch einen Tumorherd im Thalamus. Operation ausgeschlossen- er macht eine Chemotherapie plus Methadon.
LG lissy
lissy43
NACH OBEN