Liebe Angsthase !
Ich bin aus Graz und das ist weit weg. Ich habe auch kein Glio IV, kenne mich da nicht so gut aus. Du befindest dich örtlich aber quasi im Mittelpunkt der guten Behandlungskliniken.
Grundsätzlich kann dein Mann sich überall in Europa behandeln lassen, ein besonder Vorteil unserer EUnion. In Österreich bekannt ist Innsbruck und Wien, wobei jede Uni Klinik Salzburg, Graz und Linz auch entsprechende Operationen und Behandlungen durchführen.
Ich weiss nicht, wo werdet ihr behandelt ?
Hinsichtlich alternativer Behandlung, was meinst du damit- ihr macht ja aktuell Chemo usw. ?
Vorweg muss gesagt werden, dass bei einem Glioblastom von einem entsprechend schwierig zu behandelnden Hirntumor auszugehen ist. Oberste Priorität ist die idealerweise vollständige Entfernung, eine Biopsie mit der bestimmung der gentechischen Parameter und eine ideale Weiterbehandlung (Chemeo/Betsrahlung) zu klären. Soweit seid ihr offenbar schon.
Das Ziel ist es ein besonderes LangZeitÜberleben zu erreichen und da gibt es hier viele tolle Mitstreiter und Vorbilder.
Kompplementär, ggf. individuelle Heilversuche sind aktuell
- CUSP9 DR. Halatsch
- Kombitherapie mit d,l Methadon, Selen+Curcuma
- hochdosierter indischer weihrauch
-....
Stärkung des Immunsystems, der Abwehrkräft
gesunde Ernährung (Brokkolli, Kohlgemüse, Knoblauch, Curkuma und vieles mehr)
Visualisiserungen, positives Denken
Sport bzw. Bewegung
Entspannungstechniken, Qui Gong, medidation usw...
Weiters gibt es ja aller Hand, mehr oder weniger erfolgreiches hier im Forum diskutiertes. einiges wird abgelehnt anderes favorisiert. Du kannst hier über die Suchfunktion deine Suchbegriffe eingeben.
Alles Gute Mal !
styrianpanther