www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom IV - Alternative Methoden erfolgreich?

Glioblastom IV - Alternative Methoden erfolgreich?
Heidi[a]
25.01.2004 14:49:51
Hallo,
Mein Mann, jetzt 64, wurde im September 2003 operiert. Diagnose Glioblastom. Anschließend Bestrahlung und jetzt Chemotherapie.
Es geht ihm nicht besonders gut und er ist eher depressiv und schwach.
Die behandelnden Ärzte sind sehr bemüht und tun sicher nach ihrem Wissen alles, um ihm zu helfen. Freunde erzählten von Ukrain?
Weiß jemand, ob es bei dieser Art von Tumor eine Alternativmöglichkeit irgendeinen Erfolg bringen kann?
Wir sind sehr verzweifelt und wollen uns auch über andere Behandlungs- Methoden informieren.
Bitte um Informationen!
Danke und liebe Grüße
Heidi
Heidi[a]
PD DR. Mursch
25.01.2004 14:50:38
Ukrain ist ein "Krebsmittel" ohne erwiesenen Erfolg. (Außer finanziell bei den Leuten, die es verkaufen).
PD DR. Mursch
Gaby
07.02.2004 21:09:14
Hallo Heidi,
ich habe die Chemo nach Bestrahlung und OP gerade abgeschlossen. Mir hat von Anfang an Reiki sehr geholfen und mir viel Energie gebracht. Ich nehme regelmäßig homöopathische Mittel zur Stärkung meines Immunsystems und Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte und Akupunktur nach der TCM. Viel Erfolg und alles Gute.
Gaby
NACH OBEN