Hallo,
als erstes möchte ich sagen, dass ihr Alle große Arbeit leistet.
Etwas zu finden, wo man sich austauschen kann, Hilfe bekommt, Rat und so viele Erfahrungen mitgeteilt bekommt, findet meinen größten Respekt. Ich wünsche Allen viel Kraft und dass der Kampf sich hoffentlich lohnt!
Der Vater meiner beiden Kinder hat noch zwei weitere bekommen. Der kleine Ben ist gerade 3 Jahre alt geworden und liegt seit gerade einer Woche im Krankenhaus. Er konnte letzten Montag nicht mehr richtig sprechen und Dienstag hatte er starke Gleichgewichtsstörungen. Er wurde am selben Abend von der Kinderklinik mit dem Hubschrauber ins nächtgelegene Krankenhaus geflogen.Bei der Biopsie am Freitag wurde ein Glioblastom IV diagnostiziert. Chance 10 %. Ab heute startet die Bestrahlung und Chemotherapie mit Temodal, zeitgleich wird Chloroquin und Metformin verabreicht.
Wir sind alle wie gelähmt. Ich würde ihnen gerne viele Infos und Rückmeldungen von hier geben. Möglichkeiten, die noch gar nicht in Betracht gezogen wurden. Beide sind zur Zeit nicht in der Lage bzw. haben nicht die Zeit und/ oder Möglichkeit sich zu informieren, da die Mami ununterbrochen bei Ben in der Klinik ist und Papa sich um alles andere kümmern muss, und zwischen Arbeit, Tochter, zu Hause und Arbeit pendelt. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen, um ihnen alles zu erzählen, was in irgendeiner Weise weiterhilft. Vielen, lieben Dank im Voraus.