Hallo Bine.
meinem Mann wurde letztes Jahr im Juni ein Glioblastom recht temporal entfernt,es konnte komplett entfernt werden,anschließend erfolgten 30 Bestrahlungen.
Im Oktober beim kontroll-MRT wurde ein Rezidiv festgestellt,leider inoperabel,es sollten 12 Bestrahlungen stationär erfolgen,nach der hälfte erlitt mein Mann leider eine Einblutung des Tumors und war seitdem links komplett gelähmt mit einem hirnorganischen Psychosyndrom.
Es wurde dann nichts mehr gemacht und mein Mann kam am 6.2.14 ins Hospiz und ging 14 Tage später friedlich im Schlaf von dieser Welt,da,wie die Ärztin mir mitteilte,der Tumor wieder eingeblutet hatte.
Macht euch für das Gespräch mit den Ärzten einen Zettel mit Notizen,mit allem was ihr wissen wollt,als Gedächtnisstütze,denn manchmal sitzt man da und die Fragen fallen einem so nicht mehr ein.
Ich finde auch,wie Gernot,wenn operiert werden kann,sollte man das auch tun lassen und vor allem eins,gebt die Hoffnung nie auf.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft auf dem Weg,den ihr gehen müsst.
LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.