www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom - Kampf verloren

Glioblastom - Kampf verloren
Julia[a]
15.08.2001 19:00:11
Im Juli hatte ich diese Seite entdeckt und alle gebeten, mir Infos über besonders
gute Erfahrungen mit Kliniken, Ärzten bei der Behandlung von Glioblastomen zu
geben. Meine Mutter (56) hat den Kampf am 29.07. leider verloren. Ich danke allen,
die mir weitergeholfen haben und wünsche allen Betroffenen weiterhin viel Glück und
Kraft. Ich bete, daß in naher Zukunft endlich eine erfolgreiche Behandlungsmethode
gefunden wird und dieser schreckliche Krebs heilbar wird.
Julia[a]
Thomas[a]
15.08.2001 20:19:42
Liebe Julia,
mein herzliches Beileid. Berichte uns, wie Ihr gekämpft habt...was Ihr für Therapien probiert habt ... und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. Wann und wie hatte man den Tumor diagnostiziert?
Bis bald!
Tom
Thomas[a]
Susanne F.[a]
16.08.2001 22:21:27
Liebe Julia
Mein Herzliches Beileid zum Tod Deiner lieben Mutter.Auch wir befinden uns mitten im Kampfgebiet des GBM und manchmal ist man sehr verzweifelt weil man oft Angst davor hat was noch alles auf einen zukommen wird.Meine Mutter (61) ist seit Januar erkrankt und oft geht es Ihr nicht sehr gut. Es tut mir so leid Sie Leiden zu sehen und ich wünschte ich könnte Ihr noch mehr helfen.Wir werden kämpfen solange wir können und die Zeit die uns bleibt so Intensiv wie möglich nutzen.Viel Kraft für die Zukunft.
Susanne
Susanne F.[a]
Jutta[a]
17.08.2001 19:59:09
Hallo Julia,
auch ich möchte mein Herzliches Beileid aussprechen, und dir noch viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Mein Mann 50 Jahre hat seit August 2000 ein GBM. Seit einer Woche kann er nicht mehr aufstehen, er nimmt seine Umgebung kaum noch wahr. Und ich bin täglich mehr verzweifelt.Auch ich habe Angst was noch alles auf mich zukommt, wie Susanne. Wenn ihr mir persönlich schreiben wollt würde ich mich freuen.
Gruß Jutta
Jutta[a]
Kati[a]
18.08.2001 18:21:36
Liebe Julia!

Hiermit spreche ich Dir mein tiefstes Beileid aus!
Ich weiß, daß das eine sehr tragische Situation ist und danke Dir, daß Du in diesem Moment auch an andere Betroffene denkst und uns Glück wünschst. Ich bin guter Hoffnung und sage mir jeden Tag, daß die Zeit für uns spricht. Irgendwann gibt es bestimmt eine Möglichkeit zu helfen.
Auch wenn Deine Mutter dies leider nicht mehr helfen wird, wird sie sicher auch ihren inneren Frieden dadurch finden.

Ich wünsche Dir alles Gute, und hoffe, daß Du den größten Schmerz bald überwunden hast! Denn die Angehörigen sind diejenigen die in dieser Stunde leiden, Deiner Mutter geht es jetzt gut, glaube mir!!!

Kati
Kati[a]
NACH OBEN