Natascha[a]
Hallo,
Mein Vater kommt am Montag in Bochum in eine Klinik, da er nach OP, Bestrahlung und Chemo wieder ein Rezediv beim Glioblastom hat. Tübingen konnte Ihm nicht mehr wirklich weiterhelfen, wegen der schlechten Blutwerte, konnten sie Ihm nur noch TZ-Chemo als Teraphie anbieten. Mit des Aussage war er nicht zufrieden.
Wir haben in Bochum eine Klinik gefunden, von der er so begeistert war, dass er nun dort eine neue Theraphieform mit Radiowellen beginnt. Mein Vater erzählte mir, dass er sich in der Bochumer Klinik überhaupt nicht wie eine Nummer vorgekommen ist, sondern das man ihn sehr persöhnlich dort betreut hat, was er als sehr angehnem empfunden hat. In Tübingen ist man mit Ihm umgegangen wie in einer Massenabfertigung, das hat ihn jedesmal total mitgenommen.
Kennt jemand die klinik, die von der Herbert-Grönemayer-Stiftung unterstützt wird. Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt,
drücke alle ganz fest mit den gleichen Sorgen und wünsche euch vor allem viel Glück und Erfolg bei welcher Theraphie auch immer!
Eure Nana