Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Marion[a]

Hallo!
Mein Freund 49, hat seit Mai die Diagnose GMB, OP, Chemo und Bestrahlung. Ich suche dringend Leute, die schon länger mit der Diagnose leben, und vor allem, was habt ihr eingenommen???
Ich brauche dringend Hoffnungen, da mein Freund mein Ein und Alles ist!
Danke!

Ellen[a]

Hallo Marion,
meine Mutti(65) hat vor knapp 2 Jahren ihr GBT(IV) diagnostiziert bekommen.Sie hat ebenfalls OP,Bestrahlung,Chemo durchgemacht und nimmt noch heute regelmäßig die Chemo (Temodal) ein.Leider hat sie nach der Bestrahlung ein doppelt großen Rezidiv-Tumor bekommen ,der aber durch die Chemo momentan zum Stillstand gekommen ist.Selbst das Fortecortin ist nun gering dosiert (ohne das sie "eintrüben" läst) .Die Ärzte gaben uns eine Chance von ca. 1 Jahr !!! Auch heute noch,wenn sie mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat.tut jeder im KH so,als wenn wir uns von Ihr verabschieden müssen.
Ich wünsche Dir und allen Angehörigen Kraft und Durchhaltevermögen.Es ist eine Berg -u. Thalfahrt , der wir auch getrotzt haben bis hin zur Selbstaufgabe. Wir schaffen auch das 3,4,5...Jahr !!!!

Thea[a]

http://virtualtrials.com/survive.cfm

Schau mal unter diesem Link nach,dort berichten Langzeitüberlebende aus USA.Brain Tumor Survivors Stories sind leider auf Englisch ,ich übersetz sie mir mit dem Babel Fish bei AltaVista.

Drück Deinem Partner die Daumen.

Thea(mein Schwager hat ein Glio seit Feb 04.)

Andrea[a]

Hallo Marion,
mein Lebensgefährte hat die diagnose Glioblastom seit August 05. Es folgte OP, Chemo und Bestrahlung. Es ist eine schwere Zeit. Wir hoffen und hoffen... Man glaubt kaum, durch welche Seelenmühle man durchgeht.
Andrea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.