Hallo
Möchte euch heute etwas mut machendes schreiben!
Mein Vater hat nach der seiner Op Sep.2013 die Standardtherapie hinter sich,
2 rezedive(mgmt Status nicht methyliert)kamen im März dazu nicht operabel!niederschmetternd erst mal!Unser Onkologe hat uns nach Hause geschickt ohne weitere Behandlung!Das wollten wir so nicht hinnehmen und entschlossen zu kämpfen.dann sind wir in eine Studie gekommen mit CCNU leider ohne Avastin(das ich aber im Nachhinein für besser empfand,da uns noch ein aß im Ärmel bleibt)
Nun ist es so das die Tumore seit März kein bisschen gewachsen sind und unser Arzt in der uni Klinik uns sagte,das er selbst überrascht ist das sich nichts tut,und wohl etwas hilft!
Zusätzlich geht es meinem Vater auch wirklich gut,er läuft sehr viel,fühlt sich gut und die Chemo macht ihm nichts!
Ich möchte euch nur sagen das es so viele verschiedene tumore gibt,selbst glios sind nicht alle die gleichen schnell wachsenden glios!vieles können wir nicht erklären aber ich glaube an Gott und auch
an Wunder die wir wissen überall bei schon so vielen Erkrankungen Gesundheit gebracht haben,die sich kein Mensch erklären konnte,selbstheilumgskräfte....und vieles mehr!
Kämpft weiter es lohnt sich und jede schwere Zeit Bringt euch weiter im Leben auch wenn es nur euren Charakter stärkt!
Alles erdenklich gute für euch alle und viele saubere MRT's!