www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Glioblastom mit gliosarkösen Anteil

Glioblastom mit gliosarkösen Anteil
Rebellken
06.12.2019 00:59:46
Hallo , mein Mann hatte ein Gliablastom WHO4 mit Gliasarkom . Wir gaben uns zu Anfang nur 3. Monate. ......Aber jetzt ist er ein Ausreisser, gestern noch erhaltene MRT Auswertung: o.b. alles wie vor einem Jahr. Wir sind echt dankbar. Vom Rollstuhl Anfang des Jahres , jetzt wieder im Gangbereich „Slidern“. Ich kann euch nur Mut machen, es geht auf und ab, aber es ist schön zu sehen wie die Lebensqualität steigen kann.
Umgestellt seit Mitte des Jahres von Valproat auf Vimpad . Hätte imTraum nicht gedacht, wieviel das ausmachen
kann.
Depressionen stark nachgelassen und Gangbildbesserung um Welten. Keinen Anfall mehr seit 11.2017.
Verzagt nicht, hofft :::
Ich schicke euch ganz viel Liebe
Rebellken
Rebellken
20.12.2019 01:47:55
Auch jetzt wieder ein MRT ohne Befund. Ich bin so
Rebellken
erd77
20.12.2019 07:54:44
Freut mich total. Genießt die Wiehnachtszeit und feiert so richtig in neue Jahr!!
erd77
Rebellken
04.01.2020 02:30:46
Hallo liebe Mitleider,
Rebellken
NACH OBEN